Leave a comment

Comments 6

ripper_girl January 5 2010, 06:46:14 UTC
Mir hat die Szene mit Jack sehr gefallen. :-) Es passt, dass der Doctor ihm einen Tipp gegeben hat, wir er Alonso (den ich schon bei seinem ersten DW-Auftritt mochte) anbaggern kann. Denn so wurde Jack in Doctor Who eingeführt, als jemand, der Spaß am Leben und am Flirten hat. In Torchwood hat er das leider fast verlernt. Es wird Zeit, dass er mal wieder von dem Depri-Trip runterkommt. Ianto hin oder her. Schließlich ist er nicht der Doctor. ;-) Und die Geste des Doctors signalisiert doch nur, dass ein Anfang gemacht ist. Nicht, dass Ianto vergessen ist.

Ansonsten fand ich den ganzen Zweiteiler klasse (Details sind in meinem Blog nachzulesen). Ich bin einfach ein Fan von Rusty. Und von Tennant sowieso. :-)

Reply

tlen2 January 5 2010, 11:13:41 UTC
Also erstens denke ich mal, ist Jack Harkness der Letzte, der irgendwelche Nachhilfe im Anbaggern braucht, wenn er denn baggern will. Dass er das offensichtlich gar nicht wollte sondern vom Doctor dazu genötigt wir, finde ich vom Doctor schon ziemlich instinktlos. Der Mann ist ja nicht mal mutig genug, mit Jack zu sprechen. Für mich hat in der Szene auch die Figur des Doctors in der Szene sehr gelitten. Davon abgesehen, dass Jack ja offensichtlich alles macht, was der von ihm verlangt ( ... )

Reply


antares04a January 5 2010, 08:07:31 UTC
ich bin wahrscheinlich die Einzige, der Ecclestons Doctor besser als Tennants gefallen hat und habe von letzteren zugegebenermaßen bei weitem nicht alle Folgen gesehen.

Nein, bist du nicht. Die Ecclestone Folgen besitze ich auf DVD - und er ist für mich DER Doctor. David Tennant fand ich ganz nett, aber ich habe es nicht geschafft, alle Folgen mit ihm zu sehen. Vielleicht wäre es anders, wenn ich sie mir mal in der richtigen Reihenfolge und kurz hintereinander anschauen könnte, aber Tennant hat mich nicht so fasziniert wie Ecclestone.

Zu den letzten Folgen kann ich gar nichts sagen, da ich von der letzten Staffel Dr. Who noch gar nichts gesehen habe.

Reply

tlen2 January 5 2010, 10:55:42 UTC
Puh, Gottseidank. Hab ja nix gegen DT generell, aber ich fand CE hatte weitaus mehr Ausstrahlung. Und jetzt dieses Bübchen Matt Smith. Warum sollte der Doctor eine immer jüngere Erscheinung wählen? Irgendwann nimmt den doch keiner mehr ernst.

Reply


counselor69 January 5 2010, 18:34:52 UTC
*meld* Auch wenn ich David Tennant sehr mag und die Staffeln mit ihm gerne gesehen habe (und gewisse Folgen auch immer wieder gerne sehe) - bleibt Eccleston "mein" Doctor.

Reply

tlen2 January 5 2010, 21:39:42 UTC
Ach da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so alleine

Reply


Leave a comment

Up