Es ist leider so, dass meine Erfolge und guten Noten in der Schule/an der Uni zur Gewohnheit geworden sind. Das einzige, was ich da noch empfinden kann, ist der Schock, wenn es mal nicht läuft wie geplant. Aber ich bin mir natürlich schon bewusst, dass das alles nicht selbstverständlich ist und ich bin dankbar, dass es mir so gut geht. Leider ist es aber so, dass es in anderen Bereichen überhaupt nicht gut läuft, obwohl mir ein bisschen Glück und Zufriedenheit da auch gut tun würde. Und ich bin es leid, dass ich, solange ich denken kann, bei der Frage, was ich erreicht habe und worauf ich stolz bin, nur auf ein paar schnöde Zahlen auf vergilbtem Papier verweisen kann.
hmm...das versteh ich natürlich. ABER: du hast klasse freunde, du (ich weiß du hörst es nicht gern) bist mein schutzengel gewesen. schon mal ein anfang.
Ich sag doch auch nichts gegen meine Freunde, und ich höre es schon gern, dass ich dir geholfen habe, besonders wenn du das sagst. Es war ja nicht von Anfang an klar, ob du da so sehen würdest... Trotzdem gibt es da mindestens eine Sache, die ich schon gern hätte, und ohne bin ich nun mal nicht so recht glücklich.
Comments 3
(The comment has been removed)
Reply
ABER: du hast klasse freunde, du (ich weiß du hörst es nicht gern) bist mein schutzengel gewesen. schon mal ein anfang.
Reply
Trotzdem gibt es da mindestens eine Sache, die ich schon gern hätte, und ohne bin ich nun mal nicht so recht glücklich.
Reply
Leave a comment