Titel: Es wird alles gut (#01 Hochmut
04/09)
Teil: Oneshot (Anthony J. Crowley -
7_suenden)
Fandom: Good Omens
Hauptcharaktere/Pairing: Crowley/Erziraphael
Word Count: 1.220
Entstehungsdatum: 25. Juli 2007
Genre: Drama
Warnungen: Ein wenig düster.
Rating: PG für Andeutungen.
Kritik: Ja
Inhaltsangabe: Crowley fürchtet, dass sie bestraft werden könnten,
(
Read more... )
Comments 2
*schluck*
Okay, ich versuch mich mal an einem Kommentar. Also am Anfang war ich total zuckergeschockt von ihrer ganzen Beziehung und Sätzen wie diesen:
Die eine Hälfte der Nacht hatte er mit zweifelhaften Aktivitäten verbracht, die andere damit, sich Sorgen machen. Natürlich waren solche Aktivitäten für einen Dämon alles andere als zweifelhaft, aber Crowley bevorzugte es, es so zu nennen. Es klang so schön verboten.
Liebe ist keine Sünde, sondern eine Tugend.“
Das Einzige, das Crowley bereute, war, das Erdbeertörtchen nicht besorgt zu haben. Nachspeisen kamen bei Erziraphael in den Genuss einer seltenen Sinnlichkeit und seit er das entdeckt hatte, brachte ihm Crowley immer wieder einmal etwas mit.Das Einzige, das Crowley bereute, war, das Erdbeertörtchen nicht besorgt zu haben.Das ist einfach total awww... *__ ( ... )
Reply
Danke dafür. :D Es freut mich, dass es dir gefallen hat.
ich nenn ihn immer so, aber Erziapahle ist auch ein ehr schöner Name
Ich nenn' ihn auch immer Aziraphale in Gedanken/meiner To-Do-List, aber deutsches Fandom und so... ;) Ja, ich weiß, deutsches GO-Fandom, wtf?
Das Ende hat mich überaschend hart getroffen, denn ich war wie Aziraphale (...) fets davon überzeugt, dass zumindest dem Engel nichts passieren kann, weil Liebe wirklich das wünschenswerteste ist was es überhaupt gibt.
Oben ist nicht nett. :/ Fast hätte ich noch eine Szene drangeschoben, in der Crowley eine Belobigung für das Zu-Fall-Bringen eines hohen Engels bekommt. Erm.
Reply
Leave a comment