Rating: P12, no Slash bis Slash
POV: Thiel, Boerne
Warnungen: Eigentlich keine. Außer, dass das Ganze mal wieder ungebetat ist, also frisch aus der Tastatur.
Disclaimer: Mir is nüscht, all hail to ARD und WDR!
Summary: 10 zufällige Songs von meinem MP3-Player Handy und zu jedem von ihnen eine Art Drabble. Die Überschriften sind gleichzeitig Links zu
(
Read more... )
Comments 4
Ich glaube, diesmal gefällt mir Crawling am besten - man möchte einfach in die Geschichte springen und Thiel trösten... wobei, vielleicht sollte ich das doch lieber Boerne überlassen, hehe.
Außerdem mag ich die Action zwischen Monster und Immer am Limit sehr. Bei letzterem hatte ich dann ja kurz Angst um Boerne, wegen diesem Schuss, der sich da gelöst hat... aber ist ja nochmal gutgegangen.
Und es ist klasse, wie genau das Drabble von In between den Text des Liedes widerspiegelt! Überhaupt freue ich mich ja immer wie ein Schnitzel, wenn du Lieder von LP verwendest ;-)
Weitere Lieblingsstellen:
- und wer schnippelte denn bitteschön in teuren Anzügen an Leichen herum? Ganz zu schweigen von diesem klassischen Musikgedudel zu den unmöglichsten Zeiten in einer Lautstärke, die schon an Körperverletzung grenzte
Volle Zustimmung zu beidem! *lach*
- Man könnte ja beinahe auf die lächerliche Idee kommen, dass Boerne etwas von ihm wollte.… Auch du Sch…ande.Wie war das, ( ... )
Reply
"Not falling apart" und "Little of your time" gefallen mir besonders gut. Irgendwie sehe ich Thiel da so richtig vor mir, wie er grübelt.
Reply
Danke : ) Ich hatte auch Thiel vor Augen, wie er da so an seinem Schreibtisch sitzt und mal wieder vor lauter Grübelei die Arbeit vergisst...
Reply
Who are you - Klasse, sehr IC. Wie man sich irren kann, mein lieber Thiel!
Monster / Immer am Limit - Toll, wie direkt aus dem TV geklaut :-)
Crawling - Armer Thiel. Wollte sally da nicht immer noch mal ein h/c-Stück zu schreiben ? Oder jmd. anders ? *hint hint*
Wieso bist du immer noch da - Ich kann mir gut vorstellen, dass Thiel ab und zu solche Frustphasen hat. Wird er aber nicht oft zulassen. Schön, dass im nächsten drabble die "Erlösung" kommt.
(Und ich bin froh, dass du die Kommentarfunktion nicht auf drabble-Länge reduziert hast :-))
Reply
Leave a comment