03-05-2010 Deutsches Eck

May 08, 2010 16:01

Erster Arbeitstag in Windarra. Obsthain aufräumen, ein bisschen Mulch fürs Hochbeet und auch Samenkapseln für Kühe und Hühner einsammeln.
Es stellt sich raus, dass hier unverhältnismäßig viele Deutsche auflaufen. Friederike und Jan leiten die Farm. Dann sind da noch die Volontäre Judith und Ananda und natürlich ich. Es haben sich weitere Deutsche beworben. Außer sechs Tamilen keine weiteren Völker vertreten. Scheinen Leute zu sein, mit denen man was anfangen kann. Jedenfalls alle sehr nett. Wir haben außerdem einen schlabbersüchtigen Labi-Mix(?) als Hofhund, eine Glückskatze, die grad ein Junges hat und eine weiße Katze. Beide ein bisschen scheu.





Außerdem viele rot-schwarze Käferchen, die irgendwie mit Landwirtschaft zu tun haben müssen, denn außer in Windarra habe ich sie nur noch in Discipline in hoher Zahl gesehen - beim Fortpflanzen. Jeff meinte auf meine Frage, ob grade Paarungszeit sei, lapidarisch: "No. They do it all the time" - Das machen sie die ganze Zeit. Na Bravo. Dann war das Dutzend, das ich heute am Wegrand aufeinander habe hängen sehen, wohl der örtliche Swingerclub. Heute Rudelbumsen unter freiem Himmel.
Weitere Mitbewohner meiner Hütte:
Verschiedene Geckos, zwischen fünf und 20cm lang und (mindestens) ein Frosch.



piccus, auroville

Previous post Next post
Up