http://de.wikipedia.org/wiki/ACK

Mar 11, 2013 17:19

Schniefnase meldet sich zum Dienst. Jedenfalls so halbwegs. Mein GOTT, seit fast 2 Wochen hab ich eine Mutantengrippe erster Güte und Klinge abwechselnd wie ein Quietschentchen und Herman Monster. Munster? Egal. Jedenfalls. Ich bin kraaank. Schnief. Ich finds immer besonders geil, wenn man nachts davon aufwacht, dass der ganze Hals voller Schleim ( Read more... )

Leave a comment

Comments 3

uena March 11 2013, 16:46:42 UTC
Du hast mir gefehlt.

True Blood: Hab ich ... drei? ich glaube drei Staffeln lang geguckt, und dann aufgegeben. Auf englisch ist das gar nicht mal so schlimm ... ehe wir rausfinden, dass Sukie halb Fee ist. "I'm a freakin' feary? How lame!"

Von dämlich gar nicht zu reden.

Elementary find ich tatsächlich sogar richtig gut. Ich mag die Beziehung zwischen Sherlock und Watson - mir ist nämlich einfach mal strunzegal, worauf das basieren soll. Ich mag solche Serien, und das ist endlich mal wieder eine von den Intelligenteren. Kann man machen, muss man aber nicht.

Bei Game of Thrones hab ich die Bücher gelesen, dementsprechend tu ich mir die Serie nicht an. Mein armer Ponylord. Er war mein Liebling. Mein ABSOLUTER LIEBLING. Kein Wunder also, dass er so zeitig das Zeitliche segnen musste.

Und weil Fernsehen im Moment generell scheiße und blöd auf der ganzen Front ist, gucke ich in der Zwischenzeit alte Folgen Criminal Minds.
Da kann ich mich wenigstens über die Gaststars freuen, wenn sonst gar nichts mehr hilft.

Reply

shunkaha_ March 11 2013, 17:24:04 UTC
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, bei True Blood unvoreingenommen zu sein, aber irgendwie hab ich nur Episoden erwischt, in denen die irgendwo rumsaßen, schick was getrunken und GELABERT haben... und dabei krampfhaft cool sein wollten. Muss nicht sein, nö.

Na ja, mein Problem mit Elementary ist wirklich Miller, ich find den irgendwie... möh. Ich weiß auch nicht :/ Und bei der ganzen "Hey, machen wir doch aus Watson eine Frau" Kiste muss ich mich immer davon abhalten, die Augen zu verdrehen, einfach weil ich das nicht für einen geschickten Storykniff halten kann, sondern für mich ist das nur ein Rettungsanker des panisch prüden Amerika. Doooohooof.
Ich spreche der Serie nicht ab, clevere Drehbücher zu haben, aber für mich hebt sich das nicht übermäßig von den zig tausend anderen Crime Serien ab. :/

Reply

uena March 16 2013, 06:58:14 UTC
True Blood IST eine schwachsinnige Serie, du hast nicht wirklich was verpasst - außer vielleicht Alexander Skarsgard in Lederjacke. Das kann man auch anders haben.

Was Elementary und das panisch prüde Amerika angeht, bin ich mir nicht sicher, ob sie Watson deswegen zur Frau gemacht haben. Bei H50 sind ist unser Hauptermittler Paar noch wesentlich ... äh ... netter zueinander, das hätten sie bei Elementary genau so machen können. Ich glaube, sie wollten einfach bloß hipp und anders sein. Ist mir wurscht ( ... )

Reply


Leave a comment

Up