Titel: Akte 32 - Kapitel 4
Fandom: TYOB & X/1999
Word Count: 5,902
Rating: R
Summary: Etwas stinkt zur Hölle, das ist allen klar, als Seishirou den Auftrag bekommt, auf ein junges Mädchen aufzupassen -- das ihm prompt mitteilt, dass er selbst in großer Gefahr schwebt... und ein alter Wettpartner kommt deswegen in Schwierigkeiten.
(
Kapitel 4 )
Comments 1
"(...) herbe wütend war der Mann." -- Hehe. (Kein besonders schlauer Kommentar meinerseits, aber ich mag Marias Art zu sprechen/denken. XD)
Haskell ist mir ja äußerst sympathisch. : D
Was mich aber seeehr irritiert hat war, dass Salim/Abu plötzlich angefangen hat, zu reden, wie in einem billigen Dschungel-Film. ;_; Klar, wenn man nervös ist, kommt man natürlich auch mit einer Sprache durcheinander, die man eigentlich kennt, aber komplett Syntax und Grammatik aus dem Fenster zu werfen?... das halte ich für etwas übertrieben.
Überhaupt, ich habe nicht ganz verstanden, was in der Szene auf dem Treppenhaus nun passiert ist. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, vielleicht ist das zu undeutlich... Wieso fällt er denn bitte von oben nach unten an Haskell vorbei, warum geht der wiederum überhaupt nach oben und waren die Tanks nicht unten? @__@ ..
Reply
Leave a comment