Nasenfahrrad

Sep 07, 2011 22:33

Thank you Jesus (oder wer auch immer sich darum gekümmert hat) die "Eintrag verfassen" Seite erstrahlt wieder in ihrer vollen Schönheit. Oder sieht zumindest wieder so aus, wie vorher.

Heute haben wir Reis mit Hähnchen süß-sauer gekocht. Beim Frittieren des Hühnchens ist mir ein Tropfen der etwa 500 Liter Öls aus der Pfanne ins Auge geflogen. Aua! ( Read more... )

los!panik!, bla, essen

Leave a comment

Comments 8

(The comment has been removed)

radioactivegirl September 8 2011, 19:40:28 UTC
Ja minimal sind Abweichungen da ganz normal. Bei mir ist es allerdings etwas stärker. Manchmal (wenn ich lange genug in den Spiegel starre) kommt es mir sogar vor, als wäre eins größer. Aber die Chancen stehen gut, dass es sich dabei um Einbildung handelt! ;)

Chili?Ahhhh! Das ist mein großer Albtraum, ich fasse die Schoten daher auch extra immer nur mit Handschuhen oder irgendwas in der Art an, damit ich mir nach dem Schneiden nicht versehentlich ins Auge packe und das große Brennen losgeht...

Reply


(The comment has been removed)

radioactivegirl September 8 2011, 19:41:50 UTC
Da muss man Abwägen was der Psyche mehr schadet, eventuell krumme Zähne im Alter, oder eine Außenspange in jungen Jahren.

Gut, dass du letztendlich von beidem verschont bliebst! Ich Brillenschlange fand Zahnspangen ja immer ganz cool (die nur im Mund), aber ich hatte nie eine. Wie schade.

Reply


ymisosilly September 8 2011, 07:35:50 UTC
zeitweise musste ich sogar so ein absolut schickes und mit Sicherheit immer noch top angesagtes Pflaster über eines der Brillengläser tragen! Glücklicherweise nie in der Öffentlichkeit, sondern immer nur 1 Stunde lang, in der sich meine Geschwister dann erbarmt haben mich zu verspotten mit mir zu spielen oder zu malen.

Sowas in aller Öffentlichkeit ist bestimmt hart.

Mein kleiner Bruder hat so ein Pflaster über Monate tragen müssen, als er noch um einiges jünger war. Er sah aus wie ein Kinderpirat oder Piratenkind, wie auch immer, jedenfalls musste er es tatsächlich in der Öffentlichkeit tragen, der Arme.

Reply

radioactivegirl September 8 2011, 19:42:39 UTC
Kinderpirat lässt das Ganze nun wiederum recht cool klingen. Damit hätte ich mich vielleicht anfreunden können...nur bei der Außenwelt wäre es wohl nicht so cool angekommen, was? =/

Reply

ymisosilly September 10 2011, 07:15:17 UTC
Es hat sein Ansehen nicht unbedingt gesteigert...

Reply


owenkind September 8 2011, 07:53:14 UTC
Oh man, du warst ein Pflasterkind?! :D Willkommen im Club, ich hatte so eine Außenklammer!!! :DD
Aber auch nur für zwei Stunden am Tag und nachts... Sah trotzdem gruselig auch.

Ich mache das auch immer, dass ich prüfe, ob meine Augen schlechter geworden sind... aber ich glaube, da bildet man sich auch viel ein. Ich hab letztens erst wieder einen Sehtest gemacht und es war kaum ein Unterschied zu dem von vor drei Jahren feststellbar...

Reply

radioactivegirl September 8 2011, 19:44:07 UTC
Ein Pflasterkind...xD

Ja so eins war ich, aber aber nur 1 Stunde in der Woche (oder wars am Tag? Ich habs erfolgreich verdrängt!)

Ich hab seitdem ich die Brille los bin (bis auf den Führerscheintest) keinen Test mehr gemacht. Inzwischen finde ich Brillen ja mitunter sehr schick, damals war ich froh, als ich sie los war! ;)

Reply

owenkind September 9 2011, 09:37:05 UTC
Ja, wie sagen dazu immer Pflasterkinder.
Außerdem sind Pflasterkinder die Vorstufe von Macaulays (Macaulay = Leute, die schon als Kinder immer krank waren und ungefähr tausend Allergien haben und sich alle paar Wochen irgendwie verletzen/ was brechen/ was reißen/ generell rummosern wegen Schmerzen ^^) in unserem Sprachgebrauch ^^

Ja, diese Nerd-Brillen trag ich sogar in der Freizeit, obwohl ich sie absolut nicht brauche :DDD

Reply


Leave a comment

Up