Am letzten Tag unserer Volunteer Tour musste ich nicht weit fahren. Direkt vor dem Tor von Windarra liegt Saracon, ein Gebäudekomplex, in dem einige von Aurovilles Startup-Unternehmen angesiedelt sind, u.a. die Open Source Gruppe "Blue Light", ein Forschungszentrum für elektrisch betriebene Fortbewegungsmittel und ein ÖPNV-Projekt. Sie zahlen keine
(
Read more... )
Comments 1
Das verstehe ich nicht! Wir wollen sie denn die Motorradfahrer dazu bringen, den schnelleren Weg zu Gunsten einer langsameren Beförderung aufzugeben, ohne Sanktionen zu erheben? Und wie hebe ich den Komfort für Fußgänger, ohne gleichzeitig etwas für Motorradfahrer zu tun? (Also z.B. geteerte Straßen würden ja auch wieder der Motorisierung zu Gute kommen. Und nur Fußgängerwege teeren würde ja auch nichts bringen, weil das hieße, dass den Motorradfahrern verboten wird, auf den Straßen zu fahren.)
Reply
Leave a comment