kurzer terroreinschub

Jan 20, 2009 11:17

Wenn ich das mal ganz provokant proletenhaft dahinstellen darf: Alter! Ich knapse seit Stunden an dieser Hausarbeit herum und komme einfach nicht voran. Nicht nur, dass ich viel zu viele Seiten an die Analyse dieses verflucht abgedroschenen Goethe-Gedichts verschwende, über das garantiert schon jeder Mist von selbstverliebten, die Bürokratisierung ( Read more... )

hausarbeit, dumm, studium, stress

Leave a comment

Comments 8

_sussy_ January 20 2009, 10:51:49 UTC
Klingt echt reizend ._. trotzdem: ganbatte!!

Reply


tanrien January 20 2009, 10:52:48 UTC
Ich bin so froh in diesem Semester keine Hausarbeit schreiben zu müssen. So. froh. (Vor allem: Zusätzlich zu den Klausuren? Bah.)

Reply

milulala January 20 2009, 11:45:10 UTC
Es sind glücklicherweise nur fünf bis acht Seiten - also, das heißt, bei mir werden es irgendwie bestimmt über zehn, aber ich kürz dann mein Gelaber raus. Ich bringe mir gerade schmerzhafterweise selber bei, wie man wissenschaftlich schreibt; anscheinend muss man möglichst viele komplizierte Fremdwörter in einer möglichst komplizierten Satzstruktur aneinanderrreihen. Ich weiß nicht, wie man da von uns erwartet, nur sechs Seiten zu schreiben, wenn wir diese Sprache benutzen müssen! XD

...Spaß ist was anderes. Ich hab aus Verzweiflung eine Riesenwaschaktion gestartet und renne zwecks Kopfauffrischung ständig vom zweiten Stock runter in den Waschkeller, um die nächste Trommel reinzuwerfen. (*__*)

Reply

tanrien January 20 2009, 12:10:09 UTC
Ganz viele Nominalisierungen? Ach, du packst das schon. Wird die auch benotet?

(Waschaktionen mach ich bei sowas auch immer. yay für Wäsche!)

Reply

milulala January 20 2009, 12:25:20 UTC
M a s s e n h a f t Nominalisierungen! (Schlage mich gerade mit Weißwäsche/Geschichte der Prometheus-Gestalt herum. Das Erledigen der Wäsche erweist sich als die Tätigkeit mit dem höheren Spaßfaktor.)

Reply


Leave a comment

Up