after two and a half years of sharing an apartment with a complete weirdo stranger, i can honestly and wholeheartedly say: it's driving me FREAKING NUTS!
okay, time for a short epitome of my suffering: (beware, aggressive rant ahead)
it all started when i moved to cologne and into my nice little cozy prison cell room in the 24th story of "the tower
(
Read more... )
Comments 12
Ich glaub ja immernoch, das dein größtes Problem diese unleidlichen Spinner sind, die da dauernd einziehen D:
Mit ... Nr. 1 bist du ja auch gut zurechtgekommen /patpat
Zum glück kommt bald die Pause! Halt durch, oder hau ihr die Tür ins Gesicht ><
Was das skypen angeht, is mir gleich dieses Stück von Dieter Nuhr eingefallen:
Alle beklagen sich darüber, beim Telefonieren belauscht zu werden... Aber warum brüllen die Leute dann immer so in ihr Handy? Wirklich, selbst wenn das Gespräch nach Timbuktu geht, oder von miraus auch nach Mecklenburg- Vorpommern... Die machen das.. über Funk!!
Nunja, du weißt ja was ich sonst von deinen Nachbarinnen die letzten Jahre so gehalten hab xD Und ich bewunder dich danz doll viel dafür, das du immer noch oben im 24. Stock sitzt und nicht unten auf dem Bürgersteig liegst *-*
Auf das es weiterhin unblutig bleibt!
Reply
ich halte mich auch mit dem gedanken aufrecht, dass sie eventuell in den semesterferien zurück nach frankreich fährt... das wäre ja durchaus im bereich des möglichen und ich wäre im paradies xD.
auf eine unblutige zukunft, cheers! *anstoß*
Reply
Reply
Reply
Ansonsten stimm ich Benny da zu: Das Problem sind wahrscheinlich tatsächlich eher diese seltsamen Immigranten-Creeps, die da immer bei dir einziehen. Ich meine, stell dir mal vor, wie angenehm es wäre, wenn wir beide zusammenwohnen würden |D :
Jeder sitzt in seinem eigenen Zimmer, kommuniziert wird über Chat, alle drei Wochen wird mal am Abend der Staubsauger geschwungen und "gekocht" werden eh nur Gerichte aus der Kühltruhe. |DD
Reply
wo momentan in jedem zimmer ein laptop steht, muss man nich über die treppe brülln
Reply
Reply
°^°
Reply
ich für meinen teil habe auch 3 jahre lang in ner wg gelebt und könnte auch so einige storys erzählen, aber was soll ich dazu sagen: verrückte sterben nicht aus.
china und france, lol, das ist wirklich amüsant!
und das ganze noch im 24.ten stock. ô_O
und es nicht nicht nur die Immigranten-Creeps, die nerven, es gibt auch ne Meeeenge deutscher Wierdos.. die einfach nur.. nicht normal sind bzw. sich nicht normal verhalten?!
Und das mit dem auf-unsichtbar-machen und klo-mit-sämtlichen-dingen-verstopfen kenn ich auch nur zu gut, argh.
ziehst du jetzt deswegen bald aus?
aber hey, mach dir nichts draus, an erfahrungen wächst man bekanntlich und es weitet de horizont, oder so |D~
Reply
bei uns in köln is das so geregelt, dass man als student in der regel nur 3 jahre anspruch darauf hat, in einem studentenwohnheim zu wohnen. dann muss man sich neu bewerben oder so... ich weiß das auch noch nich so genau xD. ich weiß nur, dass meine nächste wohnung sicherlich keine wg wird xD.
mein horizont ist, was das angeht, für meinen geschmack eigentlich schon viel zu viel geweitet xD.
Reply
Leave a comment