not that het is bad, but it stinks of OTP-ness, and torchwood just can't have that. Yeah, that's exactly the point. After some time in the Doctor Who fandom, I'm quite tired of OTP-ness as it is.
Die erste Staffel hat doch auch in den ersten paar Folgen Jack/Gwen Hints gegeben die nachher nicht mehr aufgegriffen wurden, hoffen wir einfach mal dass es hier auch so bleibt. Gwen soll gefälligst schön bei Rhys bleiben. Uh und ich hab grad festgestellt wie sehr ich mich über die Jack/Ianto Andeutungen gefreut hab - dabei war das nie so mein OTP.
Und John war .... naja - einfach zu gewollt cool, bei seiner ersten Szene musste ich einfach nur genervt die Augen verdrehen. (vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich niemals mit James Marsters aueinandergesetzt habe)
Uuuh und ich freu mich auch auf Martha!
Und alles was du oben über Jack und seine Veränderungen gesagt hast kann ich 100% unterschreiben. (Wobei ich emo!Jack aus Staffel 1 ja auch mochte - ich fand die Veränderung schon nachvollziehbar, wenn man bedenkt dass da über hundert Jahre zwischen seinem Auftauchen in "The Empty Child" und in Torchwood liegen)
Gwen soll gefälligst schön bei Rhys bleiben. Ja, genau. Ich bin zwar im Allgemeinen nicht sonderlich für Monogamie, aber Gwen/Rhys hat mir von Anfang gefallen, und außerdem muß nicht immer alles so auf einen Charakter in der Mitte fokussiert werden. Jack muß nicht Torchwoods Doctor werden. Und Rhys=♥
Wobei ich emo!Jack aus Staffel 1 ja auch mochte - ich fand die Veränderung schon nachvollziehbar Ja, fand ich auch, absolut. Es hat mir einfach nur ein bißchen für ihn leid getan, daß er so einsam werden mußte. Daher hoffe ich, es darf ihm mal ein bißchen gut gehen (aber ich hoffe ja immer, daß es den Charakteren gut gehen darf).
Comments 4
guh... muss sehen... Aber wirklich, das hatte ich ja TOTAL verpsst. danke für die Erinnerung.
Reply
(The comment has been removed)
Yeah, that's exactly the point. After some time in the Doctor Who fandom, I'm quite tired of OTP-ness as it is.
Reply
Gwen soll gefälligst schön bei Rhys bleiben.
Uh und ich hab grad festgestellt wie sehr ich mich über die Jack/Ianto Andeutungen gefreut hab - dabei war das nie so mein OTP.
Und John war .... naja - einfach zu gewollt cool, bei seiner ersten Szene musste ich einfach nur genervt die Augen verdrehen. (vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich niemals mit James Marsters aueinandergesetzt habe)
Uuuh und ich freu mich auch auf Martha!
Und alles was du oben über Jack und seine Veränderungen gesagt hast kann ich 100% unterschreiben.
(Wobei ich emo!Jack aus Staffel 1 ja auch mochte - ich fand die Veränderung schon nachvollziehbar, wenn man bedenkt dass da über hundert Jahre zwischen seinem Auftauchen in "The Empty Child" und in Torchwood liegen)
*/unreflektierter Post Ende*
Reply
Ja, genau. Ich bin zwar im Allgemeinen nicht sonderlich für Monogamie, aber Gwen/Rhys hat mir von Anfang gefallen, und außerdem muß nicht immer alles so auf einen Charakter in der Mitte fokussiert werden. Jack muß nicht Torchwoods Doctor werden. Und Rhys=♥
Wobei ich emo!Jack aus Staffel 1 ja auch mochte - ich fand die Veränderung schon nachvollziehbar
Ja, fand ich auch, absolut. Es hat mir einfach nur ein bißchen für ihn leid getan, daß er so einsam werden mußte. Daher hoffe ich, es darf ihm mal ein bißchen gut gehen (aber ich hoffe ja immer, daß es den Charakteren gut gehen darf).
Reply
Leave a comment