Immer wenn im RL viel passiert, komme ich mit dem Berichten nicht hinterher. Paradox.
Am Donnerstag waren
ranor,
khana und ich zusammen auf der Buchmesse. Wir gurkten dort den ganzen Tag rum. Am Go-Stand konnte ich mal
herbstchen außerhalb des MoonEdit kennenlernen
(
Read more... )
Comments 15
Oh ja!
*Cassius winkt zurück. ein bisschen. kaum sichtbar*
Reply
Reply
*setzt sich in die Ecke und heult*
Reply
Reply
Reply
Reply
Ich hab' mir mein Corinthian-Shirt signieren lassen. Ich konnte gar nicht sprechen und wußte das schon vorher, deshalb habe ich ihm eine Karteikarte mit den nötigen Infos gereicht. Gestottert habe ich trotzdem, weil er mich dann etwas gefragt hat. Es war so schrecklich!!! - Und toll.
Mann, ich klinge wie 14. Gnah.
P.S.: Ein Hoch auf Superhelden-Slash! (Aus Prinzip.)
So, jetzt kann ich mich ja wieder verstecken gehen. Entschuldigung nochmals!
Reply
Ja, wie 14 klingen... sich wie 14 fühlen -
das ist zwar irgendwie seltsam, aber auch sehr schön. Es bedeutet immerhin, daß wir noch begeisterungsfähig sind.
Was mich interessieren würde, ist, über welche Umwege Du hierher gefunden hast? (dann gehe ich dort nochmal hin, vielleicht finde ich noch mehr interessante Menschen ;)).
Reply
Bzgl. Begeisterungsfähigkeit kann ich es auch gar nicht leiden, wenn andere z.B. das Fan-sein abwerten oder es nicht verstehen, wie man sich nur dermaßen intensiv mit Büchern / Filmen / Comics u.ä. beschäftigen kann. Mir persönlich bedeutet diese kreative, bisweilen kulturtheoretische und auch sozial relevante Beschäftigung jedenfalls sehr viel.
Wie ich hierher gefunden habe? Über die Freundesliste von
Reply
Reply
Sicher wirst Du nicht mehr lange um ihn rumkommen. In Amerika und England ist er schon so kultig, daß ich gar nicht mehr so viel Lust hatte, mich dem Kult anzuschließen (aber ich konnte nicht anders).
Hier, kannst ja mal nachschauen gehen. :)
Reply
Und das schöne ist, du kannst über Gaiman mit fast jedem reden - viele finden auf so verschiedenen Ebenen Zugänge zu ihm - akademische, phantastische, mythische etc. pp.
Reply
Reply
ich habe mich grade ins internet begeben, um einen deprimierten eintrag über das kleine, graue, behaarte schreibblockadenmonster zu tippen, das seit tagen auf meinem bildschirm hockt und verlangt, dass ich mein hirn wie eine zitrone quetsche, damit ich mal in einer viertelstunde einen einzigen sinnvollen halbsatz produziere (ha, meinen vorsatz hab ich schonmal erfüllt!), aber nachdem ich diesen wunderschönen lebendigen eintrag gelesen hab, fühle ich mich viel zu wenig deprimiert dafür :)
jetzt will ich auch neil gaiman lesen. jemand tips für den einstieg??
Reply
viel Spaß *g*
Reply
Leave a comment