(Untitled)

May 12, 2008 12:23

Aus der Abteilung "Frag die Friendslist ( Read more... )

frag die friendslist, bücher, igitt

Leave a comment

Comments 4

anonymous May 12 2008, 23:10:57 UTC
Wie wärs es mit Bodensee? :) Ich bin mal wieder da!

Ich weiß ja nicht, aber sind chemische Reiniger nicht eh Säuren? Also Essig oder Zitronensaft? Oder du versuchst, dir deine eigene kleine Mini-Kläranlage im Klo zu züchten, die das verstopfende Element zersetzt? Aber kann es etwas zersetzbares sein, wenn es das Klo noch immer verstopft? Ich meine, menschliche Ausscheidungen lösen sich im Wasser doch relativ "schnell" auf, nein?

Ich kenn nur Nasenspray, das ist, als würde man Salzwasser schnupfen. Nein, eigentlicht SCHNUPFT man dabei Salzwasser. Ein wenig eklich, aber nicht mehr. Endweder hast du eine merkwürdige Nasenanatomie oder Nasenduschen sind erschreckend perverse Erfindung.

Fireball

Reply

latin_doll May 15 2008, 19:49:02 UTC
Unser Rohrreiniger ist basisch (Kalium- oder Natriumhydroxid o.ä.), aber es gibt bestimmt auch welche mit Säuren.

Die Logik der Verstopfung hab ich auch noch nicht nachvollzogen, so war zum Beispiel nach Hinzugießen des Rohrreinigers die Sache erst recht dicht, und außerdem gluckerte es bei jeder Aktion in einem der drei Badezimmerabflüsse in mindestens einem anderen, und ich will auch nicht ausführen, was schlussendlich beim Pümpeln wo rauskam. Ich hasse so etwas.

Äh, du weißt, dass so eine Nasenscheidewand oben mal zuende ist, oder? Das esoterische Salzwasser fließt hoch und auf der anderen Seite wieder runter. Meine Nasenanatomie ist vollkommen okay!

Reply


naru_06 May 15 2008, 09:57:19 UTC
Zu 1.): Würde Fire zustimmen und Essig o.ä. reinschütten, allerdings ist das ja doch eher zur Reinigung und nicht zur vorher notwendigen Entstopfung. Hást du kein so'n Antiverstopfdingens, so ein, du weißt schon, mit 'nem Holzstiel und unten so 'n wahlweise rotes vakuumerzeugendes Gummiding dran, das man an die Wand stöpseln und da drei Stunden hängen lassen kann, bis sich das erzeugte Vakuum langsam wieder mit Luft füllt und es runterfällt? Sind die nicht für solche Zwecke geeignet ( ... )

Reply

latin_doll May 15 2008, 20:00:10 UTC
Wir haben uns inzwischen eine sanitäre Saugglocke bzw. Pümpel gekauft. Es handelt sich hierbei um den vermutlich gruseligsten Haushaltsgegenstand ever (jedenfalls, wenn man ihn nicht vorrangig zum Herumalbern benötigt). Ich hab nicht mal selbst gepümpelt, aber die Geräusche haben sich auf ewig in meine Gehörgänge gegraben. Schlüüürf!

Ich hoffe, sowas ist nicht normal im Erwachsenenalltag.

(Hab übrigens von allen möglichen in den Abfluss zu gießenden Nahrungsmitteln gehört. Essig, Kaffeesatz, Cola, Backpulver... Da fand ich meine Beschwörungen daneben gar nicht so unangebracht.)

Ich weiß nicht, ob ich Heuschnupfen habe, vermutlich hab ich eher Hausstaubschnupfen. Ich lege mich darnieder und meine Nase geht zu.

Reply


Leave a comment

Up