Argh HELL NO. I mean, NO WAY. Ich bin nicht schon wieder krank. *schnief* Alles nur 'ne Frage der Einstellung*. Ich stand gestern nicht vor der freundlichen Apotheke von nebenan und fand sie verschlossen, weswegen ich auch nicht in den Tablettenshop gehen musste, um Imidin (yes, this is Produktwerbung) zu kaufen, welches auch nicht über ein
(
Read more... )
Comments 2
Ich meine - ich bin grade auch nicht so hundertprozentig gesund, was evtl. unpraktisch ist, weil ich gerade den ganzen Tag in diversen Krankenzimmern und -betten herumrenne (äh, nicht *in* den Betten.) und Spritzen verabreiche (wow, ich *darf* das nicht mal offiziell!) und Leute anhuste, die, äh, eh schon krank sind - aber ich fühle mit dir.
Eine Epidemie, das. Vielleicht. *geht ebenfalls Obst suchen* Hallo? Es wird in dieser Stadt doch irgendwo 'nen Bioladen geben?
Naru, mit unkooperativen Mandeln
(Und, also, wenn du'm Zahnarzt steckst, dass du wg. Erkältung nicht durch die Nase atmen kannst, dann verschiebt der normalerweise Zahn-OPs. Nicht, dass du ihm mit Absaugrohr im Hals erstickst und er deinen Hinterbliebenen Schmerzensgeld zahlen muss.)
Reply
Bioobst gibt's doch auch bei Edeka...?
Na, ich versuch erst mal, den Schnupfen möglichst zu eliminieren. Denn: ich will ja eigentlich nicht nächsten Montag auf diesem Stuhl sitzen. Später aber eigentlich auch nicht. Außerdem muss ich lernen. Das hat also alles seine Richtigkeit *schniefheul*
Reply
Leave a comment