Okay, ich wollte den englischen Zweizeiler eben so weit umformulieren, dass es mehr Sinn macht, ihn einfach neu zu schreiben. Also!
Die ersten zehn, die aufzeigen, bekommen ein Drabble von mir geschrieben! Hinterlasst einfach einen Kommentar und sagt, was ihr euch wünscht. Gebt mir ein Fandom, eine Figur und ich schreibe! (Mit einem Thema/
(
Read more... )
Comments 50
(The comment has been removed)
Reply
(The comment has been removed)
*geht schreiben statt denken*
Reply
Reply
Reply
Alt
Es war ein verlassener Gang gewesen, wie immer, und nun standen sie in diesem staubigen Zimmer, dass zu groß schien für dieses eine Instrument.
Ob sie nicht weiter wollten, fragte Peter und James begutachtete den Raum kritisch. Sirius stand fast abseits.
Unter all dem Staub war der Flügel tatsächlich noch schwarz, entdeckte Remus, als er mit dem Finger über die Tastenklappe strich. Auch der Hocker war dreckig, doch mit der Robe war das schnell erledigt. Wie lange der Flügel wohl schon keine Musik mehr gehört hatte, dachte Remus.
Irgendwann sagte Sirius; „Ich könnte spielen.“ Und sah das Instrument feindselig an.
Reply
Feindselig! FEINDSELIG! Ah, die Wortwahl ♥ Danke! <3
Reply
Reply
Reply
death note
Reply
Schlaf
Es war nie leicht für L, aufzustehen. Meistens schlief er nur, weil er nicht anders konnte: weil sein Körper einschlief, nicht, weil er schlafen wollte. Oft wachte er auf dem Sofa auf und das meist mitten in der Nacht - doch das hing davon ab, wann sie gerade arbeiteten und wann die anderen schliefen.
Niemand traute sich, ihm zu sagen, dass er ausgeruht wahrscheinlich effektiver arbeiten könnte. L wusste das - er war L.
Dennoch er konnte zwar sein Team davon überzeugen, dass sein Gehirn auch mit wenig Schlaf hervorragende Arbeit leistete, nicht aber sein Gehirn, dass es auch einmal ausruhen durfte.
Reply
(The comment has been removed)
Au ja, bring den mit! Und was hältst du einem Gang durch die Schloss Arkaden? Da war ich noch nicht drin, muss mir aber am laufenden Band davon erzählöen lassen. ^^;
Reply
Leave a comment