Als ich mit
red_moon_ in Sherlock Holmes: A Game of Shadows war, haben wir hinterher spekuliert, wie lange es wohl dauern würde, bis es ein Vid von
talitha78 dazu gibt. Wie sich herausstellt, nicht lange! *g*
Better Than I Know Myself (Holmes/Watson, 2:24
(
Read more... )
Comments 25
Reply
Gemunkel trifft es genau. Ominöse Andeutungen hier und da... Man muss schon in die Kommentare abtauchen, um mitzubekommen, was eigentlich passiert ist. Ich habe mal wieder alles rückwärts gelesen und zuerst diese Erklärung des Mädels gesehen, die für den Kommentar "Oh I could rec you some stuff"** wohl ziemlich böse geflamed wurde, obwohl sie ja niemandem irgendwelche Links geschickt hatte.
Aber die ultrageheime Fanfiction im ultrageheimen AO3-Archiv wirft mich jedes Mal wieder vom Stuhl.
Das finde ich auch immer wieder köstlich, egal in welchem Fandom. Linkt sie nicht zu unserem Archiv! Dem Flagschiff der Organisation, die sich den Schutz der Fans und Fanfic auf die Fahnen geschrieben hat!
**In Antwort auf diesen Twitterbeitrag der Regisseurin:
"alice troughton: @AliceMerlin @eoincmacken I'm afraid I quite enjoyed some of that homoerotic fanfic. Takes all types eh? so what's all the uproar about? xx"
Reply
Und ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du es für mich getan hast! Danke auch für die Links.
Irgendwann wird auch das Fandom im 21. Jahrhundert ankommen und die Illusion aufgeben müssen, dass es eine Art Geheimloge ist, die man nur finden kann, wenn man die ultrageheimen Passwörter und Zeichen kennt.
Reply
Reply
Es lohnt sich immer, einen großen Bogen um die Online-Aktivitäten von Schauspielern zu machen. Man kann sich so viel damit verderben! Manche Dinge will ich über die Leute gar nicht wissen. Und mit "manche Dinge" meine ich eigentlich alles bzw. nichts! Ich will nichts wissen! *Argh* Ich will weiterhin die Charaktere mögen können! :(
Reply
*kopfnick*
Genauso geht's mir auch.
Reply
Reply
Wow. Und ich hab mal wieder von nix was mitbekommen.
Reply
Ist vielleicht auch besser so. *g* Ich tröste mich ja damit, dass andere Fandoms spannendere fannische Dramen haben.
Reply
Ich erinnere mich noch vor ein paar Jahren als es in HP irgendein BNF Drama um ein Harry/Ginny Archiv gab, und zu der Zeit habe ich H/G gelesen und das besagte Archiv besucht, und dann verschwand das irgendwann, und erst viel später stolperte ich dann per Zufall über eine Erklärung, konnte aber kaum folgen, weil mir die ganzen Namen der angeblichen BNFs, die da involviert waren, noch nicht mal was sagten.
Reply
Das ist natürlich ein blödes Gefühl, stimmt. Leider bleibt so was nicht aus, denn Fandom ist riesig, weit gestreut und so viel davon hinter friendslock oder bei Twitter, Tumblr oder sonst wo. Als ich noch Lurker war, ist auch regelmäßig alles mögliche an mir vorbei gegangen. Ich habe immer noch manchmal Aha-Erlebnisse in Bezug auf Dinge, die vor zehn oder fünfzehn Jahren passiert sind.
Reply
(The comment has been removed)
Besonders wenn sowas ausgelöst wird, weil (a) ein Schauspieler irgendwas unschmeichelhaftes über Fanfic schreibt und (b) eine Regisseurin daraufhin sagt, dass ihr die homoeritische Fanfic eigentlich ganz gut gefällt.
Reply
Ich meine, ich recce auch an Gott und die WElt ohne die Autoren zu fragen. Leute? Das ist das Internet. Wenn ihr nicht wollt, dass andere euer Zeugs lesen, dann postet es nicht.
Jemand Argumentierte ja auch, dass man dann die Leute kompromittieren würde, die KOmmentare geschrieben hätten. S. Oben.
*seufz*
Reply
Den Eintrag (mitsamt den Kommentaren) habe ich auch gelesen und nicht schlecht gestaunt. *hust*
Reply
Leave a comment