Ich bin gerade zurück von meinem Wochenende in Ummeln (Bielefeld), wo ich Daniel als Kollegin zur Seite gestanden habe. Ich bin für jemand anders eingesprungen, der das WE über zurück fahren musste, und war eigentlich hauptsächlich fürs Auto-Fahren und in der Küche rumstehen verantwortlich, aber im Endeffekt hab ich doch die ganze Zeit behinderte
(
Read more... )
Comments 3
Aber immerhin sind es menschen, wenn auch mit Handicap und kein Stück Scheiße oder ein mistvieh. Bin gerade ein wenig erschrocken über die Wortwahl und hoffe, dass du das nur in überschüttender Emotion geschrieben hast und nicht wirklich so denkst.
...Hauptsache, du hast das Wochenende überstanden und weißt nun, dass es nicht deine Arbeit ist, die du machen möchtest. ;)
Reply
Mir geht es darum, "besondere" Leute zwar mit Hinblick auf ihr Handicap, aber im Endeffekt nicht anders als andere Menschen zu behandeln. Deswegen ist ein Mädel, dass mich zu Tode nervt, dann auch mal ein "Mistvieh" ;) Solang ich sie mit Respekt, Geduld und Würde behandel, seh ich kein Problem darin, mich mal über Leute auszulassen. Auch nicht mit bösen Worten.
Reply
Kann ich schon verstehen. Aber ich kann auch nich mit sowas umgehen.
Sachen, die mit Autos passieren, sind mies. Verdammt mies. Ich hätte wahrscheinlich genau so wie du reagiert. Bei so "Kleinigkeiten" weiß ich nie, ob ich jetzt die Polizei rufen soll oder was ich überhaupt machen soll.
Reply
Leave a comment