Für richtiges Drama! Und Action! :D
>> Tatort Münster - Lang lebe der Tod << Das Lied hat mich schon beim ersten Zuhören gepackt und nach langer Zeit habe ich das Video dazu endlich beendet.
Fun Fact: Im offiziellen Musikvideo zu dem Song spielt übrigens Meri Husagic mit, die auch in "Ein Fuß kommt selten allein" zu sehen ist. :D
Comments 4
Mein Puls ist beim Anschauen hochgegangen, also: funktioniert. Und wie.
Vom technischen Aspekt mal ganz abgesehen. Auch wenn ich vom Video-Schneiden selbst nichts verstehe, sehe ich, wie Deine immer professioneller werden!
Reply
Auch wenn ich vom Video-Schneiden selbst nichts verstehe, sehe ich, wie Deine immer professioneller werden!
Oh, das freut mich sehr! Ich merke halt auch selbst, wie ich mehr ausprobiere und versuche, an mehr Ecken noch zu feilen. Und vor allem immer wieder mal neue Dinge auszuprobieren und ein bisschen rum zu experimentieren. Das dauert dann natürlich auch viel länger und das so hinzukriegen, wie ich mir das vorstellen, schaffe ich sowieso nie ... seufz. Aber es ist schön zu hören, dass die Entwicklung durchaus auffällt! Wobei dieses Video erstens schon für mich eine Leistung war (zumindest im Schnitt selbst) und sich auch nicht alle Szenen/Songs dafür so gut eignen. Man muss ja auch sagen, dass die chinesische Prinzessin da wirklich eine Folge ist, die mir für meine Idee sehr entgegen kam, weil es da ja schon diese "Rückblenden" mit dem Blut und dem Messer etc.
Reply
Ich glaube, ich hab bisher noch von keinem Deiner Videos keinen Ohrwurm davongetragen. Dass Du auch immer Lieder nehmen musst, die ich selber großartig finde! :'D
Aber jetzt mal ernsthaft. Ich glaube - und das sage ich mit dem Hintergrund, dass ich alle Deine Videos wirklich, wirklich großartig finde! -, dass das hier bisher tatsächlich mein Lieblingsvideo ist. Die Szenen: Hammer. Der Schnitt: Unfassbar gut. Das Lied: passt perfekt. Und Drama liebe ich ja sowieso. Wahnsinn. Wahnsinn. Ich kann nicht aufhören, auf Replay zu drücken.
Und ich habe (leider) (bisher) (noch) keine Ahnung vom Schneiden, aber ich nehme an, dass das ein ganz schöner Aufwand war. Ganz großen Respekt an Dich! Ich bewundere das sehr.
Danke, dass Du das hier mit uns geteilt hast!
<3
Reply
Und was das Schneiden angeht (ich habe letztens auch deinen Tumblr-Post gelesen) - an den Folgen soll es nicht scheitern, die kann ich dir zukommen lassen, gute Schnittprogramme findet man kostenlos im Netz und irgendwo muss jeder mal anfangen, nicht wahr? Also, wenn du ein Lied, eine gute Idee und Interesse daran hast, dann probier es ruhig! Und wenn du Tipps brauchst, kann ich dir gerne helfen. :)
Das mit dem Copyright ist natürlich ein anderes Problem ... ich gehe halt immer das Risiko ein, erwischt und mit einer Strafe belegt zu werden. Das ist leider die unschöne Wahrheit ...
Ich glaube, ich hab bisher noch von keinem Deiner Videos keinen Ohrwurm davongetragen. Dass Du auch immer Lieder nehmen musst, die ich selber großartig finde! :'D
Haha, wups ... das aber wird vergehen, glaub' mir :D
Reply
Leave a comment