Ja also!
Ina, du hast natürlich Recht, der Konzertbericht ist längst überfällig! Und da ich jetzt auch alle von Inke erstellten Fotos und Videos habe, gibts keine Ausrede mehr...
(
Hier also der Bericht - X JAPAN 2011 in der Columbiahalle Berlin - jaha! 8D )
Comments 21
Reply
Brööötttaa!! Fotos!!!
Reply
Reply
( ... )
Reply
Ich freue mich, ganz wie die Kinka, auf Foddos und Videos, kann mir aber bis dahin ganz wunderbar vorstellen, wie der Nasenmann (aka die Rampensau) da mal so richtig abgegangen ist.
Wichtigste diesbezügliche Frage: Hatte er einen Kragen um? Einen falschen Gips ein einem beliebigen (!) Gliedmaß? Inhalator auf der Bühne? Oder etwa ganz ohne DRAMA?!
Sehr schön übrigens auch die Vorstellung, wie du mit all den kleinen Menschen in der Menge stehst und dann ganz gelassen fragst: "Shall I describe it to you - or do you want me to find you a box?"
Reply
ja also, er hatte ja besagtes Halsband um. Bin mir nicht ganz sicher, ob das ne Pseudohalsstütze oder ein neckisches modisches Accessoire sein sollte... vermutlich beides. Und selbtsverständlich ist er hin und wieder vor Schlappheit fast gestürzt und musste sich dramatisch von einem Instrument zum anderen schleppen und nen Gong hat er auchnoch mit seinem Beckenständer (höhö) umgepfeffert. Den musste dann ein armer Bühnenfuzzi wieder aufheben...Herrlich. Außerdem hat er geklimpert wie Beethoven mit ohne Ohr. Wobei ihn dann natürlich auch der ein oder andere Schwächeanfall ereilt hat. xD Leider hat er nicht - wie bei der Last Live - an der Hand geblutet. Aber grandios wars trotzdem! xD
Ja, ich habe mich etwas riesenhaft gefühlt...Aber bei Konzerten ist das durchaus praktisch... xD
Reply
Reply
Und ich gebe Regina recht - ihr seht sehr süß aus. Da hat der Descha (wenn ers denn gewesen ist) ein sehr gelungenes Foto gemacht!
Reply
Und was sagst du zu Sugizos Violine?
Ja, das war der Decha! Aber er ist immerhin auch Grafiker...
Reply
Reply
Hahaha, ach der Yoshiki...Ja, er ist schon ein komischer Vogel! Aber ich denke Pata und Heath scheißen auch drauf...irgendwann gewöhnt man sich an alles. Deswegen sind sie ja auch so besonders lieb-lieb-liebenswert! *v* Da kann man schonmal drüber lachen.
Echt, iiiiiiiiiieh! Ich hab schon Angst! T^T Wir müssen ganz viele Fotos machen! XD
...Das mit den Schnabeltier versteh ich net...
Reply
Und Steve ist kein Weichei! Er ist SENSIBEL ... und hab ich eigentlich erzählt, dass ich neulich geträumt habe, Chad zur Ruhe zu kuscheln?
Nein? Wie konnte mir das bloß passieren ...
Reply
Das mit dem Schnabeltier is aus ner Disney Kinderserie, die ich mir reinziehe, wenn ich grad nix besseres zu tun habe. Phineas und Ferb heißt die. Phineas und Ferb sind Stiefbrüder und denken sich immer absonderliche Sachen aus, die sie im elterlichen Garten bauen, ohne das besagte Eltern etwas davon mitbekommen. Ihre große Schwester Candace hat es sich zum Lebensziel gesetzt, die beiden auffliegen zu lassen und scheitert jedesmal grandios. Und diese Familie hat ein Schnabeltier, Perry, zum Haustier, das dort undercover lebt, weil es ein Geheimagent ist. Und der Erzfeind von Perry, Dr. Heinz Doofenschmirz, verflucht Perry in jeder Folge, in der Perry mal wieder seine eher fragwürdig bösen Machenschaften vereitelt. Alles klar? Is totaaaaaal lustig. xD
Reply
Leave a comment