Genre: Freundschaft
Zusammenfassung: Der Professor schläft auf meinem Sofa. Gedanken wie diese treffen Thiel manchmal irgendwie noch überraschend.
Wörter: ~450
A.N.: ich hab sowas ähnliches neulich mal gelesen. Und irgendwie passte es auf die zwei. In meinen Augen. Ist eigenwillig, ich sag's gleich dabei. Aber hey... Fanfiction halt. *schulterzuck
(
Read more... )
Comments 15
Das passt sehr gut zu den Beiden!
Reply
Danke!! :D
Reply
Reply
Reply
Das paßt sehr gut zu der Folge (Frühstück auf dem Fischmarkt, von wegen ...), und der Stil gefällt mir auch sehr.
Und Thiel sitzt auf dem Boden davor
♥
Reply
Ich kann einfach nicht anders, irgendwie wird immer h/c draus. Aber ich dachte, das war schon knapp alles in der Folge... und alle brauchen mal ne Pause. :)
Reply
Gefällt mir sehr gut... Ja so ein Boerne schleicht sich schon ziemlich lautstark in ein Leben... und man kann gar nicht anders, als es zuzulassen und festzustellen, dass man das auch gar nicht mehr anders will.
:)
Danke für die Story!
Reply
Ja, ich meine auch, dass Thiel mal rückblickend feststellen könnte, wie schnell (und lautstark, schönes Wort speziell zum Schleichen :) sich Boerne bei ihm eingenistet hat.
Und dass es eben eigentlich gar nicht mehr "der Professor" ist. Sondern etwas anderes. Aber mehr als nur der Professor. :)
Reply
Das ist aber wirklich zuckersüß geworden. Ich mag sehr, dass der eine Satz immer wiederholt wird. <3
Und ich brauche dringend ein pasr Thiel/Boerne Icons, wenn ich mich jetzt wieder auf Lj tummle.. :D
Reply
Naja, und ein paar TB Icons kannst du dir doch ruckzuck zaubern, an Ideen und Fähigkeiten mangelt es dir doch nicht :D :D
Reply
Und für mich ist das hier schon preSlash, irgendwie? Liegt vermutlich an meinem Dauer-Kopfkino, da läuft seit Wochen nur noch ein Film..
"Thiel and Boerne are sitting on a tree,
K I S S I N G"
Und so.
:D
Und. Ja. Nein. Also, an Ideen mangelt es sicher nicht, an Fähigkeiten eigentlich auch nicht, da ich ja lange selbst Icons gemacht hab. Grad fehlt es also nur an Zeit, und an Resourcen wie qualitativ guten Bildern und Screenshots. So viel konnte ich noch nicht zusammen tragen. Aber für den Anfang reicht vielleicht, was ich bisher so abgespeichert habe.. ;)
Reply
So schön geschrieben einige der Geschichten sein mögen, die die T/B-Autoren erschaffen haben: generell finde ich den Grundgedanken, diese zwei Kerle zu slashen, lächerlich. Dazu stehe ich.
Ich lese das alles, ja klar. Und freue mich auch über vieles, wenn es liebenswert, spannend, h/c-bedrückend oder was auch immer ist. (Sonst gäb's ja auch praktisch nichts zu lesen hier für mich, was will man schon machen??). Aber ich sage: Slashige Gedanken hier im Journal? NEVER.
:D :p
Reply
Leave a comment