Titel: Dafür hat es sich gelohnt
Team: Weiß (Titanic)
Challenge: Romantik/Intimität: Gemeinsam in Quarantäne - Für mich
Fandom: Alarm für Cobra 11 (@
rei17 oder @
nyx_chan, könnte ich ein Tag dafür bekommen?)
Rating: PG-13
Genre: Gen, Friendship, Humor
Warnungen: None
Zusammenfassung: Dafür hat es sich wirklich gelohnt...
Wörter: ~500
Anmerkungen: Okay, Zeit für
(
Read more... )
Comments 5
Also über die beiden würde ich auch definitiv noch mehr lesen wollen. ♥
Die ganze Szene entbehrte nicht einer gewissen Situationskomik und ich fand es total entzückend, dass sie nun zusammen in Quarantäne sind und sich endlich aussprechen. Und hoffentlich nichts haben. Oooooder vielleicht doch was haben, ich weiß ja nicht in wie viel Angst das ausarten würde, wenn einer von beiden mitten in nem entspannten Gespräch seinem Partner plötzlich fiebrig in die Arm sinkt. *hust*
Also nicht, dass ich anständige, aufrechte Bürger zu so viel schmutzigem h/c verführen möchte. (Aber okay, doch, das ist total meine Agenda.)
Reply
Reply
Ich kann das absolut nachvollziehen ... also, dass man ein Fandom oder eine Geschichte so sehr mit einer Person verknüpft, dass man nicht mehr daran gehen kann, wenn diese Person nicht mehr da ist.
Ich bin für gen immer total zu haben. Ehrlich ist gesagt ist "romantic gen" mein Lieblingsgenre und das schreibe ich auch am allermeisten.
Reply
Danach habe ich wirklich ewig die Finger von Cobra 11 gelassen. Ich konnte bestimmte Folgen nicht mal anschauen ohne zu heulen (Und "Mamma Mia" kann ich bis heute nicht gucken.). Inzwischen geht es wieder und ich möchte die Geschichte wirklich noch fertig kriegen. Deswegen übe ich halt jetzt wieder ein bisschen. Und ich stelle fest, die beiden Jungs liegen mir immer noch. Da tut schon mal sehr gut.
Romantik Gen ist toll, ja. Ich meine, Get-Together und so ist klasse, aber für mich fängt die Geschichte eigentlich erst da richtig an, wo sie es dann endlich geschafft haben. Ich töte für schöne "Making ist work"- und "Slice of Life"-Geschichten.
Reply
Leave a comment