Falls sich irgendjemand jemals fragen sollte weshalb ich fast ausschließlich solche Geschichten schreibe; Früher habe ich gerne Katzengeschichten gelesen. Ich war 10 oder 11, da hat mir eine Mama ein Buch mitgebracht - im guten Glauben, dass es eine hübsche Katzengeschichte ist. Man sollte dazu sagen: Sie liest keine Klappentexte.
Meine Mama ist ... interessant. Auch in ihren Ansichten. Das "Friedhof" hat sie ausgeblendet, da ist ja eine niedliche Katze drauf... Aber ehrlich gesagt; Besser so, als wenn ich jetzt irgendwelches romantisches 0815-Zeug produzieren würde.
Und ich dachte immer, meine Verwandtschaft hätte sich teilweise schwer verschätzt, was Buchgeschenke angeht. Ich habe so mit 12 lauter historische Ägyptenromane bekommen, die waren komplett voll mit Sex und fiesen Folterszenen und so. Es sah halt ägyptisch aus, und man wusste, dass ich mich dafür interessiere. Aber ich glaub, Friedhof der Kuscheltiere für eine niedliche Katzengeschichte zu halten, das hätte selbst von meiner Verwandschaft keiner geschafft.
lol ich kanns nachfühlen, Ägypten war bei uns auch immer hoch im Kurs, aber so sehr verschätzt hat sie sich nur ein Mal. Hat auch gereicht um mich für den Rest meines Lebens zu prägen und zu traumatisieren.
Comments 21
Deine Mama ist ein immerwährender Quell an interessanten Geschichten, kann das sein?
Reply
Das "Friedhof" hat sie ausgeblendet, da ist ja eine niedliche Katze drauf... Aber ehrlich gesagt; Besser so, als wenn ich jetzt irgendwelches romantisches 0815-Zeug produzieren würde.
Reply
Definitiv. Ich finde es nur spannend wie sehr sie das ausgeblendet hat. Und ich dachte schon ich kaufe nach Cover, aber das... ;)
Reply
Reply
das liegt aber sicher nicht an dem buch :D das mag ich gern... O:)
Reply
Cujo habe ich dafür sehr gerne gelesen.
Reply
Reply
Reply
Reply
Reply
Aber ich glaub, Friedhof der Kuscheltiere für eine niedliche Katzengeschichte zu halten, das hätte selbst von meiner Verwandschaft keiner geschafft.
Reply
Hat auch gereicht um mich für den Rest meines Lebens zu prägen und zu traumatisieren.
Reply
Leave a comment