Jahr: 2009
Bewertung: 7/10
Ist schon was her das ich ein J-Movie geschaut habe. Und auf diesen bin ich eigentlich durch einen dummen Zufall gekommen.
SanTenshi und ich waren dabei die Romance Dramas abzuklappern als ich dann auf diesen Film gestoßen bin. Und da ich Vampire einfach mag musste ich mir den direkt runterladen. Ausserdem war ich Intrigiert. Kaname Jun als Vampir? In einem Erotik-Horror Movie? Das kann ich mir nicht entgehen lassen. xD
Ich finde den Anfang schon sehr gut. Keine Ahnung wieso, aber es halt was wen ein Samurai einen Kampf mitten im Schnee bestreitet. Das sieht wirklich klasse aus. Die Anfangsszene hat mir von daher schon total gut gefallen. Und man weiss auch schon direkt aus welcher Zeit Soji/Ukyo stammt.
Der Verlauf der Geschichte ist nicht sonderlich Spannend aber doch recht Unterhaltsam. Ich mochte es ganz gerne wie Hoshino versucht hat den Mordfall vor 14 Jahren auf den Grund zu gehen. Hab nicht direkt erwartet das Miyako ihn in ein Vampir Verwandeln würde, aber es war eine Interessante Wendung. Trotzdem fand ich Hoshino als Hauptcharakter ein wenig Schwach. Wirklich mitgerissen hat er mich nicht. Da fand ich wohl Ukyo mit seiner Geschichte um weiten Interessanter. Und auch Brigitte, das Mädel ist einfach cool. Ihre Art zu kämpfen hat mir extrem gut gefallen. Besonders der Kampf gegen Ukyos Rechte Hand hatte was. Den Typ fand ich auch recht cool. Auch die Art wie er gestorben ist hat mir zugesagt.
Miyako ist wirklich eine Geheimnisvolle und anziehende Person. Ich finde Aya Sugimoto fantastisch in dieser Rolle. Hätte ihr so einen Film kaum zugetraut als ich sie damals zum ersten mal in PGSM gesehen hatte. Aber sie ist wirklich eine Überzeugende Schauspielerin und für Miyako könnte ich mir jetzt auch keine andere Vorstellen. Die Frau bringt dieses anziehende und sinnliche, was man von einem Vampir auch erwartet extrem gut rüber. Und die Sexszenen waren auch sehr...gut gemacht. xD
Auch wen die letzte mit Hoshino wohl am, joa, extremsten war.
Naja, stand ja schon auf der Seite (The movie contains nudity and sexscenes as well as death scenes) von daher hatte ich damit gerechnet. (nur nicht sooo xDDD)
Aber es gab sehr Interessante Momente im Film. Der Kampf am Ende zwischen Hoshino und Ukyo hat mir recht gut gefallen, gerade weil es doch sehr Übertrieben gewesen wäre, wen Hoshino Ukyo geschlagen hätte. Daher fand ich es ganz gut wie sie es Umgesetzt haben. Was mit Brigitte passiert war doch etwas Vorhersehbar. Tat mir trotzdem was leid, konnte sie ganz gut leiden.
Ukyo hat mir aber irgendwie total gut gefallen. Hab ein Faible für solche Vampire und seine Zuneigung für Miyako konnte einen irgendwie Leid tun. Jun hat die Rolle sehr gut gespielt, passt irgendwie zu ihm.
Auch wen ich das Ende etwas offen empfunden habe, was mir nicht so gefallen hat. Den was wird aus Hoshino? Nachdem alle dort sterben, was passiert mit ihm? Schade das es so offen bleibt, aber naja, ist ein Film den man sich durchaus mal angucken kann, wen man Vampire mag und sonst nichts zu tun hat. xD