Tinitus und Sonnenbrand

Jun 13, 2005 11:50

Tja hier bin ich nun wieder und muss mit eigenartigen unguten Menschen (= Arbeitskollegen) darüber streiten wie der Boden in meinem (unserem) neuen Labor werden soll >.<
Elende alte Säcke immer mit ihren unguten Farben! Sehr viele helle Pastelltöne, meist Grün, Braun oder Grau… man stelle sich das vor: Ein Labor, mit hellgrauen kästen, blauen Abdeckungen und griffen und dann ein pastelltürkiser Boden….

Iieeeekkk! Meine Idee wurde natürlich sofort abgeschmettert… die meinten das wäre zu depressiv, aber ich denke schwarzer Boden mit einem großen silbernen Kreuz in der Mitte Hätte doch was…. Natürlich müssten die Kästen dann auch schwarz sein… und die Griffe und Abdeckung dann silbrig… aber neeee!

Das ist schwer zu reinigen und die Leuten werden sich da drinnen aufhängen… >.< Weicheier! Aber was solls, ich warte halt einfach bis der Boden fertig ist und werde dann in einer Nacht und Nebel Aktion einfach alles mit schwarzem Edding ausmalen! Muahahahaha!

Zum glück höre ich heute nur die hälfte von dem was die ganzen Leute sagen, sonst wäre ich wahrscheinlich ehh schon einen Schreikrampf erlegen… oder einer Heulattacke je nachdem :/
Das Summen in den Ohren ist zwar recht hilfreich beim ignorieren aber es ist irgendwie störend, wenn ich die Uhr nicht mehr höre und auch das klacken der Tastatur ausbleibt. Hätte mich vielleicht doch nicht so nahe zu den Boxen stellen sollen :S
Welche Boxen? Ach ja richtig, hab ich vergessen zu erwähnen, ich war ja am Samstag auf NovaRock. Coole Veranstaltung kann ich nur sagen.

Da waren Schandmaul (mittelalterlicher Rock/gefällt mir gut), dann war da Helicopter oder so ähnlich (gefiel mir weniger), Reel Big Fish (das war cool!), dann noch In Extremo und Nightwish, wobei letzteres eher enttäuschend war, so wie letztes mal im Gasometer… also ich finde sie klingt besser wenn ich sie mir zuhause auf der Anlage anhöre, aber das ist bestimmt Geschmackssache.
Das Event war in Nickelsdorf, das ist so circa 1 stunde von mir entfernt, wären nur 45 Minuten gewesen, wenn die dummen Autobahnen nicht mit 80 und 60er schildern gepflastert wären >.<

Stattgefunden hat das alles auf einem riesigen Feld, das man verdichtet und dann mit Stroh belegt hat. Hatte einen gewissen Reiz, besonders reizend für meine Stoßdämpfer, aber zum Glück hat mein Töfftöff das doch sehr unbeschadet überstanden, ganz im Gegenteil zu mir :/

Hab mir einen mittelschweren Sonnenstich und einen Sonnenbrand 4ten Grades eingefangen… dachte schon ich erröte aufgrund der Aufregung, am Sonntag, aber ney, DAS war verbrannte Haut. So viel zur gesunden Sonne :(. Unnötig zu sagen, dass das Wetter in Ordnung war, also kein Regen und meistens Sonne, wobei sich jedoch die Temperaturen zum Glück im erträglichen maße hielten.

Für das Auge wurde natürlich auch etwas geboten. Da kamen sowohl Männer und auch Frauen ihre kosten… da liefen junge Damen herum, mehr Haut zeigend als verdeckend und jungendliche Männer mit entblößten Oberkörper wo man echt den Hut vor ziehen musste, denn so, wie die aussahen haben die ne Menge Zeit mit Sit-ups und Aerobic verbracht.
Das alles wurde dann natürlich getoppt als gegen Abend die Leute betrunken herumtanzten und anfingen zu strippen…*pfeif* also ich kann euch sagen… *hüstel* errr… die… uhhmmm Stände waren toll, super T-Shirts und so Zeug, wobei 25 € für eines war ja beinahe übertrieben, aber was solls, so was macht man halt nur einmal.

Das Problem mit den Ohren entstand dann eben dadurch, dass ich zu nahe an den Boxen war, also bei in Extremo und Nightwish eben. Das kam daher, weil weiter hinten wesentlich mehr platz war und dort die Wahnsinnigen anfingen zu tanzen, was in dem alkoholisierten zustand zu sehr viel verschüttetem Bier und Gerempel führte, da wars es weit vorne viel besser.

Nach den Konzerten ging es dann noch ab nach hause, was ja auch ein Erlebnis war in einer gigantische Kolonne heimzufahren. Aber da ich diesmal nicht einschlief, verlief alles ohne Probleme. Das aufwachen danach war wie schon erwähnt wesentlich schlimmer, mit einem Brummschädel, brennenden Wangen und Nase und irgendwie sehr kaputt… das hat sich bis heute nicht gegeben… naja das Brennen ist zum grossteil weg, aber dafür brennen jetzt meine Augen und ich sehe aus als ob ich das Wochenende durch getrunken/gefeiert hätte. >.<

Und abgesehen davon ist Status Quo, heißt jetzt kommt wieder die zeit der Existenzkrise. Also die Frage nach dem wohin wollen wir, wo sind wir jetzt, wie viel haben wir schon erreicht, warum überhaupt weiter abmühen. Aber auch das ist schon zur Routine mutiert und daher nicht mehr von weiterer Bedeutung.
Womit ich auch den heutigen Eintrag beenden will, denn dieses summen geht mir auf die nerven und meine Augen jucken so sehr, dass ich sie mir am liebsten ausrubbeln möchte (was man aber nicht tun sollte).

No denn, schönen Tag noch!

P.S.: Hat jemand von euch ne Ahnung wie man eine Kläranlage plant/baut?
P.P.S.: Wer hat kalte Hände und würde sie mir für heute borgen? Das wäre die Erlösung für Augen und Wangen. Um es mit den Worten einer Bekannten zu sagen: *rum-jammer*
Previous post Next post
Up