May 27, 2009 20:16
Es ist doch immer wieder schön, wenn ich auf meiner Festplatte Lieder finde, die ich schon länger nicht mehr im Ohr gehabt habe. Books from boxes ist so eins. Ich liebe den Akzent des Sängers und die Grundstimmung in diesem Lied. Und da ich zu meinem Geburtstag lieberweise mit Büchern überhäuft worden bin, muß ich mein Bücherregal demnächst umstrukturieren. Schließlich möchte der neue Tolkien-Schuber *immer noch strahlt* doch neben den anderen Tolkienwerken einziehen. Die Anhänge liegen momentan auf meinem Nachttisch und haben mir schon 3 Ideen für Haldir beschert :)!
Ansonsten versuche ich, die Wetterkapriolen hier zu verstehen. Der Wind rüttelt an den Dachfenstern und scheint in meine Wohnung einziehen zu wollen. Sorry, aber ich teile meine Wohnung nicht mit jedem ;-p
Gesundheitlich ist momentan leider ziemlich Essig, aber das werde ich irgendwann auch noch in den Griff bekommen. Langsam nervt es mich; und zwar richtig. Manchmal möchte ich echt die Zeit zurückdrehen. "Je ne regrette rien" werde ich zumindest nicht auf meinen Grabstein schreiben können. Schade eigentlich, es wäre ein schönes Lebensziel gewesen. Aber vielleicht hat Sanne ja noch eine schöne Aufschrift für meinen Stein parat? Wer weiß :-)
Warum ist mir heute eigentlich der Gedanke gekommen, daß ich furchtbar gerne ein Musikinstrument hier hätte? Am allerliebsten ein Keyboard mit Anschlagtechnik. Meine Finger sind da total aus der Übung und wenn ich bedenke, daß Musizieren ein schöner Urlaub fürs Gehirn ist... sich auf Noten konzentrieren, einem Musikstück Leben und Gefüh einzuhauchen... das fehlt mir. Gut, wer weiß, was die Zukunft alles bringen wird. Momentan hangel ich mich schon fast von Stunde zu Stunde, aber wie heißt es so schön? Irgendwann scheint wieder die Sonne. Egal, wie lange ich auf dieses "irgendwann" warten muß, es wird kommen. Und dann werde ich Schwein sein und es genießen.
gedankenwirrwarr,
musik