Über den Schönheitswahn, Männer und eine unrealistische Weltansicht

Jul 11, 2008 13:41

Ich hab beschlossen, dass ich in der nächsten Zeit mehr schreiben und dies evtl. zu einer kleinen Reihe von Kolumnen machen werde <3 ( Read more... )

Leave a comment

nyosupi July 11 2008, 13:37:36 UTC
Madame danke dafür.
Und ich kann sagen du hast,leider mal gesagt, vollkommen recht.
Männer die einfach nur freundlich und nett sind und es auch bleiben, ohne immer direkt Hintergedanken zu haben, außer, dass sie vielleiht eine Beziehung führen wollen, und das vielleicht auch mal über Jahre hinh, sind viel zu selten geworden.
Auch wenn ich sagen kann, dass es soetwas gibt. Eine Freundin von mir, hat dieses unverschämte Glück und ich kenne ihren Freund und da muss man echt gratulieren.
Die Sache mit den Schönheitsidealen ist eh so eine Sache. Klar ich würde auch einfach gerne dünner sein und das alles.
Und natürlich hat es was mit dem Ideal der heutigen Zeit zu tun. Denn auch wenn ich mich manchaml im Spiegel anguck und denke dass ich doch eigentlich ganz ok bin, so frag ich mich dann: " welcher typ würde mich so haben wollen?" wo doch größe 34 inzwishen zur vorraussetzung geworden ist überhaupt bei normalen Läden Klamotten zu finden.
Und bei sowas muss man dann auf das primitive zurück gehen, wie Lyd schon sagte Männer stehen auf ne große Oberweite, und die habe ich nunmal. Ob das gut oder schlechgt ist, ist ne andere Sache.
So konnte ich zumindest bei meinen Klassenkameraden merken, dass sie dann in der freizeit ganz anders auf mich reagieren und naja..
Und nun zu einer Sache über die wir schnmal geredet haben. Männer trauen sich nicht an die "perfekten" Frauen ran.
Intelligent, selbstbewusst und hübsch.
Männer fühlen sich dann ja leider in ihrer Machtposition verdrängt, wenn da auf einmal ein weibliches Wesen, was eiegntlich zum schwachen Geschlecht gehören sollte und nur für die ständige Bier und Sex zufur da sein sollte, ankommt und mal einfach sie selbst ist.
Es ist doch traurig.
Selbst wenn man mal das Glück hat, irgendwo von einem Mann angesprochen zu werden , und ja auch dass kann einfach mal ein kurzer happyness moment sein, so sieht man den Herren dann doch auf hundert meter entfernung an, was ihr eigentlicher gedanke dabei ist..
Und daran muss man doch was ändern können?

Reply

rosa_badeperle July 11 2008, 13:59:40 UTC
Ja Männer fühlen sich wirklich in ihrer Position als Leiter (ich wollte nicht führer schreiben >DD) gefährdet und wenn dann auch noch eine FRAU (OH SCHRECK >D) ihre Position gefährden könnte, dann ist es vorbei, wie Lydia es immer so schön sagt : D
Ich glaube das ist vielleicht auch ne Ehrensache, wer weiß : /
aber es ist wirklich eine Schande, dass es wirklich ein Glücksfall ist, wenn Frau jemanden findet, welcher sich quasi dazu aufopfert eine lange Beziehung zu führen..
und selbst die Ehen gehen heut zu Tage so oft in die Brüche, dass Eltern, die noch zusammen leben eine Antiquität geworden sind : /
ich drücke das jetzt mal ganz bewusst so überspitzt zu, damit wirklich deutlich wird wie schlimm es um die Liebe steht.
All diese Phänomenegefärden die liebe und wenn man sich selbst als Romantiker outet wird man oft verspottet nach dem Prinzip "Liebe für die Ewigkeit? Bist du bescheuert? XD Man kann die alte auch einfach nur knallen?!!!!?!?!?!???"
bei solchen Sätzen dreht sich bei mir der Magen rum.
Aber die Interaktion Liebe basiert leider auf zwei Menschen und wenn einer nicht mitspielt ist das Schiff zum sinken verurteilt.

Reply


Leave a comment

Up