Jammereintrag #2

May 24, 2019 02:40


Ich verspreche euch, irgendwann schreibe ich mal wieder was Witziges oder Fröhliches, aber jetzt muss ich erstmal diesen ganzen Unsinn überstehen.

Fangen wir mit einem eher ernüchternden Fazit an:

- ich habe in den drei Wochen meines Urlaubs keine einzige Bewerbung geschrieben, obwohl ich genügend Zeit dafür gehabt hätte und ich absolut dringend einen neuen Job ab Juli brauche. Ich bin stundenweise motiviert, aber schaff es nie mich zu überwinden, eine Bewerbung abzuschicken. Nur abzuschicken. Oh mein Gott, ich nerve mich selbst damit. Die Sache ist halt auch die, dass ich auf alles, wofür ich theoretisch qualifiziert bin, keine Lust habe (Buchhaltung) und ich vor allem anderen viel zu viel Angst habe (hahhh, Angststörung omfg). Das kann so nicht weitergehen und der verdammte Juni wird sehr anstrengend. Ich hab ja noch den Freitag/Samstag/Sonntag. Irgendwas wird schon klappen. Irgendwas MUSS klappen.

- die Spinnenphobie nimmt mal wieder überhand. Das liegt natürlich auch an allem zusätzlichen Stress, den ich mir mache, aber ich habe in den letzten paar Tagen so viele hässliche Begegnungen mit Spinnen aller Art gehabt, dass ich mich kaum noch traue, in meiner eigenen Wohnung den Kopf zu heben. Ich kann weder putzen geschweige denn richtig Wäsche waschen, weil unsere Waschmaschine im Keller steht und ich so langsam eine Panik vor dieser Kellertreppe entwickle (und wie ein Idiot vor der Tür im Hausflur stehe und mir selbst Mut zuspreche. Meine Nachbarn müssen mich für bekloppt halten). Im Garten kann ich seit einem echt unschönen Erlebnis am Sonntag auch nicht mehr helfen, was mir für pinku unendlich leid tut, weil wir SO viel zu tun haben und auch viel machen wollen und ich mich alleine einfach gar nichts mehr traue. Es nervt mich so sehr, OAH.

- aufgrund der Spinnenepidemie (ausgelöst durch: Frühling, wer hätte das gedacht) habe ich jetzt die nächsten vier bis sechs Wochen lang eine Expositionstherapie und ich hab jetzt schon richtig schlimme Angst davor (als ob mir meine Therapeutin direkt in der ersten Stunde eine Gummispinne an den Kopf werfen würde, WAS SOLL DENN PASSIEREN, OAH).  Ich hoffe einfach mal, dass ich, wenn ich diesen extrem anstrengenden Monat hinter mir habe, alles ein bisschen cooler und einfacher wird. (Immerhin beginnt dann unser Monsta-X-Monat!!! Das wird auf jeden Fall cool!!!)
- der nächste Eintrag wird fröhlicher, nehme ich mir jetzt einfach mal vor. ERINNERT MICH DRAN, ok!!!

rl: therapie ii, rl: spinne, rl: jobsuche

Previous post Next post
Up