Sep 28, 2004 22:41
ich bin zur zeit so glücklich und zufrieden wie lange nicht mehr. und so gestresst und beansprucht. ich brauche das, ich bin halt ein workaholic.
ich liebe den BR.
gestern war ich bei den dresden dolls im atomic cafe und das war schön. das duo hat seinen eigenen stil und ist trotz der einfachen mittel piano, stimme und schlagzeug etwas ganz besonderes. die aufführung hatte fast schon avantgardistisches wie eine kunst-performance.
dann habe ich ute getroffen, die hat die LADO-promotionsstelle bekommen, für dich ich mich auch bewerben wollte. ute ist total süß, mal eine nette promoterin (promoter gehören im allgemeinen eher zum nervigen und unbeliebten volk). ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, dass gerade sie den job bekommen hat. recht so.
dann sind wir (der andere zündfunk hospitant till, noch eine kollegin und ich, in die favoritbar geradelt, wo ich viele freunde getroffen habe. die halbe favoritbar war voller freunde. meine FREUNDE, die ich so lange vermisst habe, alle waren da und es war wunderbar.
ich habe wein getrunken und hatte den ganzen abend vergeistigte gespräche mit till über die mentale metaebene... zwei magisterstudenten unterhalten sich...
jedenfalls war das mal wieder ein abend der mir lange im gedächtnis bleiben wird.
ein abend wie er sein sollte.
heute war ich im studentenwohnheim. am wochenende werde ich umziehen.
wie kann man auf einmal so glücklich sein, nachdem man lange zeit eher melancholisch, einsam und voller zweifel war..
ich fühle mich normal und nicht mehr entfremdet. so sollte es sein.