(no subject)

Jul 29, 2013 18:38

Ein passender Anlass, um hier auch mal wieder ein paar Worte zu verlieren, ist natürlich der Geburtstag meiner fleissig älter werdenden commediante (äh, das klingt jetzt nicht sehr schmeichelhaft), ich meine natürlich, weiser und klüger und erfahrener werdenden commediante, mit signifikant gewölbten Babywissen! Je älter und klüger wir werden, desto mehr wünscht man sich ja gesunde Hüften, funktionierende Zähne, Pflegeversicherungen und ähnlich vermutlich sinnvolle, aber unsexy Dinge, deshalb wünsche ich lieber sex, drugs and rock'n roll oder vielleicht doch lieber Bio-Ingwermischgetränke, glückliche Schokolade, fröhlichen Wein und einen Haufen unvernünftiger, gute Musik hörender Menschen zum Feiern um dich rum. (Evtl. auch Menschen, die singen können. Dein Chor soll dir ein Ständchen singen! Mit Noten!)

Naru ansonsten auch älter, immer noch im Babyuniversum, das hochinteressante Ausmasse annimmt. Werde zur Expertin in jeder Diskussion über Kitas, Unfähigkeit der Bundesregierung bzgl. vernünftiger Familienpolitik, Vereinbarkeit von Elterngeld mit Tagesmüttern bzw. Nachtschichten mit Babyschlaf bzw. unvereinbarer Dinge mehr, gerate in Verzückung über die an einen Fisch auf dem Trockenen erinnernden Versuche meines Milchkinds, Krabbeln zu lernen (wie es fuchtelt und mit den Ärmchen rudert und den Hintern hebt und sich rumrollt!), überlege mir, ob ich ein besonders tierliebes Baby habe oder warum es sich beim Anblick unserer Katzen oder fremder Hunde seit neuestem totlacht und versuche immer noch, mein siebenmonatiges Schlafdefizit aufzuholen.

Ansonsten las ich J.K.Rowlings neues Buch (nicht den Pseudonymkrimi, sondern Casual Vacancy), für ein ausführliches Review bräuchte ich aber evtl. mehr Zeit, weil, Milchkind ruft und will ins Bett gebracht werden.

*versucht immer noch Päckchen fertigzupacken* Geduld, nur Geduld.
Previous post Next post
Up