Titel: Die Trophäe im Prisma (#042 Dreieck
26/100)
Teil: Ficlet (Generell-Claim -
fanfic100_de)
Fandom: Yu-Gi-Oh!
Hauptcharaktere/Pairing: Yami Malik, Mai
Word Count: 262
Entstehungsdatum: 19. November 2006
Genre: Ein bisschen Psycho
Warnungen: Düster, YMalik-Wahnsinn
Rating: PG
Kritik: Ja
Inhaltsangabe: YMalik besucht Mai im Reich der Schatten.
Da ist sie jetzt in ihrem Gefängnis. Und was für ein Gefängnis es ist: Der dreieckige Unterteil einer riesigen Sanduhr, einem Prisma gleich.
In diesem Prisma stirbt sie nun. Seine Trophäe. Er besucht sie gerne, denn ihre Verzweiflung fasziniert ihn. Sie ist ihm so vertraut.
Mariks dunkle Seite betrachtet sie zufrieden und über sein Gesicht zuckt ein Grinsen. Sie verkörpert seinen ersten Sieg. Die anderen werden folgen, denn er hat vor, alle Verlierer schon bald zu seinen Trophäen zu machen.
Er kommt näher und sieht in ihre vor Angst geweiteten Augen. Diese Furcht vor ihm und den Dingen, die ihr noch bevor stehen, macht sie zu einem ungleich schönen Opfer. - Nicht ihre goldenen Locken, nicht ihre violetten Augen, die heller und klarer sind als seine eigenen und auch nicht ihre weibliche, kurvenreiche Figur. All das lässt ihn vollkommen kalt.
Nur die Angst zieht ihn im Augenblick zu ihr. Fürchtet sie sich vor dem Tod? Vor dem Alleinsein? - Oder vor ihm?
Zärtlich streicht Mariks dunkle Seite über das Glas der großen Sanduhr, die sie gefangen hält und ihr langsam ihr Selbst nimmt. Das Millenniumsauge auf seiner Stirn leuchtet hell und sein Gesicht verzerrt sich im Wahnsinn. Bald ist ihre Zeit abgelaufen und er wird sie den hungrigen Schatten opfern, die nur so auf sie lauerten.
Wenn es nur endlich so weit ist. Er kann es kaum erwarten. Ob sie wohl genauso erwartungsfroh ist? Sie sieht ihn an, ohne ihn zu sehen.
Das Reich der Schatten ist erfüllt von dunklem Gelächter und der Freude seiner Schatten.