Nov 17, 2007 13:16
Ich habe mir heute nochmal meine ganzen aufgezeichneten Dinge vom Ärzte Tag auf MTV angeguckt und ich war auf eine seltsame Art berührt und sogar ein bisschen schockiert. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das ausdrücken soll. Mir war immer klar, dass Bela Farin viel bedeutet, aber ich bin immer irgendwie davon ausgegangen, dass eigentlich Bela derjenige ist, der farin total anhimmelt und ohne ihn nicht leben kann. Jetzt hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es andersrum eigentlich genauso ist und dass Farin nur eine andere Art hat das zu zeigen. Zum ersten Mal kam er mir da auch so verletzlich vor, was das anbetrifft. Ich weiß nicht, ob das andere auch so empfunden haben, aber mich hat das wirklich irgendwie getroffen.
Ich kann nch nichtmal genau sagen, was mich zu der Erkenntnis gebracht hat. das waren einfach mehrere Dinge, die zusammenkamen. Vor allem, weil man Farin doch selten Gefühle zeigen sieht und er irgendwie da oft so emotional war, wenn es um Bela ging.
Ich mus echt sagen, dass ich die beiden einfach darum beneide, dass sie seit fast 30 Jahren eine solche Freundschaft haben. Wer kann das schon von sich behaupten?
ärzte