Auf der offiziellen Internetseite zu
Final Fantasy und zu
Treasures of Aht Urhgan sind neue spannende Infos erschienen!
Neue Gebiete •
Neue Gegner •
Wichtige NPCs •
Neue Kämpfe Neue Gebiete
Aydeewa Subterrane (Das unterirdische Aydeewa)
Dieses weitverzweigte Tunnelnetzwerk liegt unter Wajaom Woodlands (Wald von Wajaom) und ist mit unterirdischen Pflanzen bewachsen, von Schlinggewächsen bis Farnkräutern, Pilzen und Moos, was den Höhlen eine auf der Erdoberfläche ungesehene, frische Lebendigkeit verleiht. Aydeewa Subterrane war einstmals die Stätte der Olduum-Zivilisation, bevor das Land fast vollständig in den Ozean versank. Die herumliegenden Steinsäulen und Altäre sind Zeugen dieser Vergangenheit.Das Imperium von Aht Urhgan hat bis vor kurzem die Höhlen für sich beansprucht, bevor es einer verstärkten Bedrohung durch die Beastmen weichen musste. Heutzutage wird Aydeewa Subterrane von der diebischen Meute der Quqirn und Mamool Ja heimgesucht, die zwischen den Ruinen nach Schätzen suchen.
Nach oben Nashmau
Eine gefährliche Fahrt über die wilde See von Cyan Deep (Tiefen von Zyan) nördlich der kaiserlichen Hauptstadt bringt Reisende zur Insel Azouph. Dieses nebelumwobene Eiland beheimatet eine einzige Siedlung, Nashmau. Einstmals die Nachschubbasis der kaiserlichen Marine, wurde sie nach einem Seuchenbefall aufgegeben. Die Quqirn haben die Stadt danach eingenommen und einen Hafenabschnitt wieder eröffnet, um mit den Fischern und anderen Besuchern der Arrapago Inseln Handel zu treiben. Im Osten von Nashmau erstreckt sich eine morastige Landschaft, bekannt als "Deadmist Marsh (Sumpfland des Todesnebels)".
Nach oben Neue Gegner
Qiqirn
Diese kleingewachsenen Beastmen leben in Koexistenz mit den zivilisierten Völkern von Vana´diel. Die meisten von ihnen haben ihren Wohnsitz in einer Stadt im Herzen der westlichen Hälfte des Aht Urhgan-Imperiums. Die Qiqirn haben ein unbeschwertes, fröhliches Gemüt, das flüssige Sprechen fällt ihnen wegen ihrer ungewöhnlichen Stimmbändern jedoch schwer. Trotzdem kommt es nicht selten vor, dass sie dank ihrer Zuverlässigkeit und schnellen Auffassungsgabe als Laden- oder Gildengehilfen eingestellt werden. Einige Qiqirn haben sich sogar ihren gut entwickelten Geruchssinn zu Nutzen gemacht und sind durch die Produktion von Duftstoffen reich geworden. Gemäß ihrer mündlichen Überlieferung lebten die Vorfahren der Qiqirn als Nomaden im hohen Norden. Auch heute noch sind Überreste ihrer alten nomadischen Lebensart in ihrem einzigartigen Brauchtaum erkennbar, so z.B. ihre von Schafen gezogenen Wohnwagen, ihre Lederbekleidung und ihre Gewohnheit, Wertsachen stets auf sich zu tragen.
Nach oben Wichtige NPC's
Nashmeira II
Kaiserin von Aht Urhgan, 16. Herrscherin der Majaab-Dynastie. Laut einer Proklamierung von Nashmeira ist sie selbst das Reich - die Verkörperung der ganzen Nation. Nur selten zeigt Sie sich der Öffentlichkeit, ist aber unter den Nachbarländern für ihre Standhaftigkeit bekannt und berüchtigt. Nashmeira hat kürzlich gegen den Widerstand ihrer Berater eine groß angelegte Anwerbung von Söldnern angeordnet, um gegen die barbarischen Stämme in der Nachbarschaft vorzugehen.
Nach oben Grand Vizier Razfahd
Razfahd ist der junge Visier, der der Regierung von Aht Urhgan vorsteht und den Willen der Kaiserin auszuführen hat. Er tut sein Möglichstes, um das Imperium aus den inneren und äußeren Schwierigkeiten herauszuführen. Seine außerordentlichen militärischen Fähigkeiten veranlassen ihn immer wieder, sich dem Kampf auf den Schlachtfeldern zu stellen, wo er die kaiserliche Garde "Die Unsterblichen" befehligt.
Nach oben President Naja Salaheem
Generaldirektorin des Handelsunternehmens "Salaheem`s Sentinels (Die Wächter von Salaheem)". Sie zeichnet sich durch einen guten Geschäftssinn aus und gibt dem Firmengewinn höchste Priorität. Ihr Motto: "Gil regiert die Welt."
Nach oben Neue Kämpfe
Attacke (Assualt)
„Attacke (Assault)" bedeutet Überfall. Dabei wird eine kleine Eliteeinheit von Söldnern ins Feindesgebiet geschickt mit dem Ziel, den Feind durch einen Überraschungsangriff zu vernichten.
Wenn Sie sich als Abenteurer für solche Aktionen interessieren, sollten Sie zuerst das Kommissariat aufsuchen und sich für einen passenden Auftrag aus der Liste der möglichen Einsätze einschreiben. Scharen Sie dann eine genügende Anzahl Mitstreiter um sich, um den Auftrag erfüllen zu können. Danach schmuggeln Sie sich ins Feindesgebiet ein und erledigen alle Phasen der Aufgabe.
Wenn Sie den Auftrag erfolgreich erfüllen und lebend zurückkehren, wird Sie das Imperium mit Geschenken und Ruhm überhäufen.
Der Einsatz muss in einer kleinen Gruppe von Söldnern durchgeführt werden. Dafür riegeln die kaiserlichen Truppen das Kampfgebiet ab, so dass Sie sich ganz auf die Erfüllung Ihrer Aufgabe konzentrieren können. Das bedeutet aber auch, dass Sie mit Ihrer Truppe auf sich alleine gestellt sind, und von anderen Abenteurern keine Hilfe erwarten können.... Nachlässigkeiten können deshalb eine fatale Wirkung haben.
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