Die fdp läuft für Plan B, Teil 8

May 04, 2006 22:29

Gegessen:
morgens: eine Kiwi
mittags: gemischter Salat, dunkles Brötchen mit Käse
nachmittags: Caffe Latte (Achtung, Kalorienfalle! Ist aber sehr lecker, und die Dame in der Cafeteria hat ihn mir verkauft, obwohl schon seit 10 min geschlossen war.)
abends: Bockwurst und Nudelsalat, auch sehr lecker, alles von Dirk höchstpersönlich zubereitet

Gelaufen:
Nur fünf Minuten, aber ich bin noch so kaputt von den letzten beiden Tagen, dass ich heute morgen kaum bis zur Uni gekommen bin. Außerdem musste ich den ganzen Tag kreuz und quer über den Campus, treppauf und treppab rennen, da ist das Sportprogramm eigenlich schon erfüllt.

Also heute war echt kein guter Tag für meine Diät. Ich hab viel gegessen, fettig gegessen und kaum Sport gemacht. Aber sei's drum. Wenigstens hatte ich Spaß dabei, das Lehrstuhltreffen war aber wirklich locker und ausgesprochen lustig. Außerdem durfte ich einem echtes Männergespräch zum Thema Frauen beiwohnen. Die Herren stellen sich also ne Frau vor (gut, das ist nicht neu) und streiten sich dann drum, wer die heiraten darf. Aber das ist keine Frau, die sie attraktiv finden, sondern eine, die mit 21 schon zwei Kinder hat. Und dann kann man sich Ewigkeiten drüber aufregen, wie die das denn machen könne, sie hätte ja gar nicht die emotionale Reife, und überhaupt wär die Frau total scheiße. Also wer das versteht, darf sich gern bei mir melden. Und da sage einer, wir wären Freaks....
Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf die Bootsfahrt mit den Jungs im Spreewald. Das kann heiter werden.

P.S.: Ich gehe nicht davon aus, dass sich jemand dafür interessiert, was ich so tagtäglich esse. Aber ich benutze das hier als mein persönliches Tagebuch und werde deshalb auch weiterhin posten.
Previous post Next post
Up
[]