Diesmal sind es Banner

Jun 02, 2007 20:11


Hmm... was macht man so an einem Samstag, an dem man eigentlich vorhatte etwas für die Uni zu machen?!? Natürlich bastelt man viel lieber FanArt! Naja, hab ja immer noch die Nacht zum Arbeiten. Wer braucht schon Schlaf? Außerdem kann ich im Dunklen eh viel besser an meinem Bildschirm arbeiten, da der leider ziemlich spiegelt. Bekommt jetzt keinen falschen Eindruck, denn ich liebe meinen Laptop! Bin richtig abhängig!! ;o))) :P Und da wir gerade beim Gründen von Selbsthilfe-Gruppen sind: ich hab mit meinen Studienfreundinnen schon beschlossen, dass wir dringend eine Gruppe für Laptop- und Internetabhängige (insbesondere die Nutzung von Messengern) brauchen. :o))))

Jedenfalls hab ich mich wiedermal hingesetzt und dabei sind fünf Banner herausgekommen. Zuvor möchte ich jedoch noch ganz gern in den Tiefen meiner Ordner graben und ein paar Antiquitäten hervorholen. *lol* Zuerst kommen wieder die ersten Banner, die ich je gemacht habe. Diesmal ist es gleichzeitig sogar die erste FanArt, an die ich mich herangetraut habe. Dabei ging es mir um meine beiden Lieblingsfiguren im Stargate-Universum. Ganz vorn ist da natürlich Shep von Stargate Atlantis!! :D Bei SG-1 ist es jedoch Daniel Jackson. Daraus habe ich mir dann mein Banner für das SG-P-Forum zusammengestellt.







Die nächste Reihe Banner habe ich bereits alle im Forum gezeigt. Und siehe da, sie sind supergut angekommen und zwei werden sogar von jemandem genutzt. Wobei mich besonders freut, dass Tanja eine der beiden ist. :D Aber mir persönlich gefällt das "I'm sorry..."-Banner ja auch am besten. *lol*











So, und jetzt kommen endlich meine neuesten Werke. Wie nicht anders zu erwarten geht es diemal natürlich wieder hauptsächlich um Atlantis. Es gibt sowohl McShep, als auch Shep-Banner. Und sogar ein reines McKay-Banner!!! *blink* Oh man... ich sollte langsam echt Angst vor mir haben!! *lol* Allerdings ist es einzig und allein für dich, Tanja, entstanden!! Und ja Julia, das erste Banner ist eine Widmung für dich!! :o))











Okay... da ich es nicht geschafft habe weiterzuschreiben... zuviel gechattet und gelesen! *blink* *lol* ...gibt es hier mal wieder eine kleine Anfütterung. *seufz* Wer weiß, ob ich jemals fertig werde... ;o))) Habe aber einen Haufen Ideen gesammelt!! *pfeif*

Schicksalsergeben seufzend folgte der Wissenschaftler seinen Teammitgliedern. Er sah, wie Sheppard gerade in die Seitenstraße bog und dass Teyla und Ford nur wenige Schritte dahinter waren. Als auch sie verschwanden, wurde Rodney auf einmal bewusst, dass er völlig allein auf der Straße stand. Während er sich nervös umschaute, beschleunigte er seine Schritte und bog genau in dem Moment um die Ecke, als die Situation eskalierte. Er sah nur noch, wie der Major stolperte und sich drei Schatten blitzschnell vorwärts bewegten. Zwei der Männer stürzten sich auf Teyla und Ford, der größte Schatten aber rang mit Sheppard.

McKay blickte wie erstarrt auf die Szene vor ihm. Er konnte nicht fassen, wie schnell die Athosianerin und der Lieutenant zu Boden gingen und vergaß dabei völlig die Gefahr, in der er selbst schwebte. Wie ein verschrecktes Kaninchen schaute er zu, wie die beiden kleineren Männer direkt auf ihn zu rannten. Dann hatten sie ihn erreicht, doch hielten sie sich gar nicht er mit ihm auf, sondern drängelten an Rodney vorbei, wobei sie ihn zu Boden rissen.

Der Kanadier sah, wie die Welt langsam kippte. Erst als er auf dem Boden aufschlug und schmerzhaft seinen Ellbogen anstieß, wachte er aus seiner Erstarrung auf. Beim Aufstehen bemerkte er, dass Sheppard noch immer mit seinem Gegner rang und ihn gerade gegen die Hauswand stieß. Doch noch bevor Rodney erleichtert aufatmen konnte, ging der Major zu Boden. In der fortgeschrittenen Dämmerung konnte er gerade noch so erkennen, wie sich der Riese noch einmal bückte und sich dann in seine Richtung wandte. Schnell hockte sich McKay in ein an der linken Hauswand wachsendes Gebüsch und wartete mit angehaltenem Atem, bis die Gestalt mit eiligen Schritten vorbeigehastet war.

Bis demnächst!
ggvlG, Liane

fanfiction, daniel jackson, mcshep, rodney mckay, john sheppard, fanart, zwischen den fronten, banner

Previous post Next post
Up