Seit meinem letzten Eintrag ist vieles geschehen -jedoch scheint es kaum merklich, ohne eine erkennbare Spur zu hinterlassen, an mir vorbeigerauscht zu sein.
Meine Erinnerungen sind seltsam undeutlich, wie ein Traum, an den man sich nur bruchstückhaft erinnert.
Vor einer Woche bin ich mit meinen Eltern nach Schleswig gefahren.
Ich war schon vorher die ganze Zeit über unruhig und habe während des Gesprächs inständig gehofft, dass es endlich zuende ist.
Vielleicht sehe ich diese ganze Sache aber auch einfach zu eng und nehme das für wichtiger, als es eigentlich ist ._.
Und letzten Dienstag war ich dann bei Kazu
*ein Tarou-Bild von ihr bekommen hat*
Und wir haben RPG geplayt (ahm...allerdings tu ich mich noch ein bisschen schwer darin ._. ), DVD's geschaut *Shulla jetzt auch so mag*, Videos bei Youtube angeguckt (Yomis Schwanenunterhose, ein Fotoshooting von An Cafe, Kanon beim Stofftier-Ente vergewaltigen, 'ne Message von Sid -Yuya-Huhn war dumm wie immer XD- und ein Jesus-Video *das so genial find* und ein paar Fanvids etc. ), und wir haben diätet (gibt's das Wort? XD~ ) und ich war bestimmt wieder ganz schön anstrengend *so das Gefühl hat*
(wenn das aber auch ein so komischer Schalter ist >.<)
hai....ach und die ganzen Zeitschriften mit Diru-Cover durfte ich auch durchschaun *___*
Am Donnerstag musste ich dann wieder weg (vorher haben wir aber noch mehr oder weniger mitgekriegt, wie ein Hopper 40 Euro bezahlen sollte, weil er schwarzgefahren ist -und lieber den Kontrolleur bedroht hat *drop*)
Bin dann zu meiner Oma gefahren, die mich erstmal mit Essen vollgestopft hat ;__;
Mit selbiger war ich dann von Freitag bis Samstag in Schweden; das einzig erwähnenswerte wäre die Salatspur, die ich vom Büffet zu unserem Tisch gezogen habe und das Meer bei Nacht...das hatte wirklich etwas schönes *__*
Ich lag die halbe Nacht wach (natürlich schön in jede Menge Decken geguschelt *die aus den anderen Betten geklaut hatte*), habe Musik gehört und das Meer bzw. die Wellen angestarrt.
Ich habe mich gefragt, wie es wo ist, umgeben von der Dunkelheit der Nacht von der Reling zu springen und im angenehm kühlen Wasser zu versinken.
Und es war irgendwie ein schöner Gedanke ._. (nicht dass ich sowas vorhatte; es war eben nur eine angenehme Vorstellung)
Heute war dann eine Freundin bei mir; ich konnte deswegen nur an wenigen RPG's weiterschrieben, allerdings hatten wir auch sehr viel Spaß (haben ganz tolle KillBill-Flyer gebastelt *smile*)
Und ich hab ihr Clever Sleazoid vorgespielt (weil sie mir, während wir Vidoll hörten, gesagt hat, dass sie die Japaner bewundert, weil sie eine solche Sprache können ._. ) XD~
Hai...
und am Samstag werde ich wieder zu Kazu fahren und dann mit ihr und Miru zum Hagakure-Konzert :3
NYAPPY in the world :3