Titel: summer wind, cocktails & kisses
Fandom: Pretty Little Liars
aus:
shattered dreamsPairing: Aria x Spencer
Wordcount: 527
A/N:
the skies so blue Prompt von
tears_into_wine | Alison x Aria oder Spencer x Aria | Im Pool sieht es keiner. Sicher nicht.
shattered dreams
summer wind, cocktails & kisses
+
Kichernd und lachend sitzen sie am Pool, reden über Gott und die Welt, tratschen und lästern, wie früher. In den guten, alten Zeiten. Als sie noch Teenager und unbeschwert waren und nichts ihre Welt zum Einsturz bringen konnte.
Geniessen einfach den warmen Sommerwind, der über ihre Haut weht und lassen sich vom 'Einfach nur Glücklich - sein - Gefühl' des Sommers anstecken und mitreissen.
Wollen wenigstens versuchen für einen Moment abzuschalten und vergessen. (Verdrängen.)
"Cheers", meint Spencer mit einem Grinsen, reicht Aria einen herrlich bunten, süßen Cocktail und zwinkert ihr neckisch zu.
"Auf den Sommer", verkündet Aria fröhlich und nimmt einen großzügigen Schluck von ihrem Cocktail, der ihr Herz so wunderbar leicht und ihren Kopf so erlösend betrunken macht.
"Auf den Sommer!"
Denn heute wollen sie einfach nur den Sommer geniessen und lachen und glücklich sein.
+
"Gott ist mit heiß!", stöhnt Aria, viele, viele Cocktails später, als der Sommerwind abgeflaut ist und sich in eine schwüle Sommerhitze verwandelt hat.
Spencer nickt. "Mir auch. Lass uns in den Pool gehen und uns ein wenig abkühlen."
Aria strahlt und nickt begeistert. "Das ist doch mal eine super Idee, Spencer Hastings."
Grinsend springt sie auf, nur um sich im nächsten Moment an Spencers Arm zu klammern, als der Boden unter ihren Füßen zu schwanken beginnt und in ihrem Kopf ein leichtes, dumpfes Dröhnen einsetzt.
"Oh", murmelt sie und lehnt sich an Spencer, die hinter sie getreten ist, um ihre Freundin zu stützen.
"Du bist betrunken", stellt Spencer in ihrem nüchtern amüsierten Ton fest und umfasst Arias Schultern, um ihr einen geraden Stand zu ermöglichen.
"Ist egal."
"Du bist auch betrunken", meint Aria mit hochgezogenen Augenbrauen, drückt Spencer an die Poolwand, die Arme rechts und links von ihrem Kopf daran abgestützt und sieht sie herausfordernd an.
"Ist egal."
Aria lacht und beim Klang, dieses wundervollen, fröhlichen Lachens, das so hell, wie ein Sommermorgen klingt, muss Spencer lächeln.
"Heute will ich einfach nur vergessen", sagt sie, ergreift Arias Hand und zieht sie an sich.
"Weißt Du, Spence? Heute will ich auch einfach nur vergessen", haucht diese leise und ihr Gesicht kommt dem Spencers immer näher. Immer näher.
Spencer nickt, schluckt und ihr Blick bleibt einen Moment lang an Arias, zu einem wehmütigen, sehnsüchtigen Lächeln geöffneten, Lippen hängen.
Und dann schaltet sich ihr Verstand ab und sie will einfach nur weiter glücklich und frei sein.
Ohne genauer darüber nachzudenken, schlingt sie die Arme um Arias Taille, zieht sie fest an sich und drückt ihre Lippen auf Arias.
Und Aria geniesst Spencers Arme um sich, die sie halten und ihr Sicherheit geben und Spencer spürt nur noch Arias Lippen, die so wunderbar weich sind.
Und es ist egal, es ist alles egal, denn sie sind betrunken und morgen werden sie alles vergessen haben.
Oder einfach weiter machen mit dem Verdrängen.
+
Immer tiefer flüchten sie sich in diesen rettenden, erlösenden Kuss, denn sie sind in Sicherheit. Hier im Pool sieht es keiner, wird es keiner sehen. Niemals. Sicher nicht.
Niemand wird je davon erfahren und deshalb können sie jetzt auch einfach nur zusammen sein und fühlen und geniessen.
Gegenseitig die Sehnsucht stillen und die Einsamkeit vertreiben.
Es ist okay, denn sie sind einfach nur betrunken.
+