DIII In der Kneipe, neue Sänger über alte Hasen

Nov 30, 2006 00:08

"Ich kenn' dich! Du bist doch beim Grabes in der Vorlesung! Du hattest am Montag so coole Sternenohrringe drin. Und du bist über die Sitzreihen geklettert, als du auf Klo musstest in der Pause."

So bleibt man Leuten in Erinnerung. Das bekommt man mal mit, wenn man nicht damit gestrafft ist, neben oder gegenüber von Juliane zu sitzen und auch mal andere Menschen reden hört. :-)

Ich Depp habe mich für die Andacht in zwei Wochen eingetragen. Aber "Seasons of love" ist so ein wundervoll wahres Lied für mich, da muss ich einfach zum Jahresabschluss ein paar Gedanken von weitergeben. Außerdem werde ich am Vormittag schon ein Referat gehalten haben und habe bis zum Abend dann sicherlich meine Scheu abgelegt. Oder auch nicht. Narf. Übung, Übung, Teresa. Du kannst vor Menschen sprechen, du kannst es. Das ist eine simple self-fulfilling prophecy. Noch dazu ist es dein lieber Chor! ... Ach, ich hoffe so, dass sie verstehen, was ich sagen möchte. Ich habe sie alle so lieb. Gut, nicht alle gleich viel. Aber doch so sehr, dass ich ihnen etwas Schönes sagen möchte. Vielleicht sollte ich beizeiten auch einen LJ-Eintrag draus machen. Ja, ich denke, das sollte ich.

leben : begegnungen, leben : gospelchor

Previous post Next post
Up