FRUST und zwar gewaltig

Sep 15, 2011 08:30


Das Leben pisst mich derzeitig so arg an und die einzige echte Freude ist im Moment meine Freundin Manu und das Wrestling.
Aber ansonsten nervt nur noch alles.

Ich hab ne Ausbildung zum Mediengestalter angefangen. Alles schön und gut. Das freut mich tierisch. Echt.
Ist zwar meine letzte Chance, aber endlich mal etwas, wo ich hoffentlich Unterstützung bekomme. Oder vielleicht auch nicht. Aber diesmal muss ich es durchziehen.

Das Problem ist, ich hab dort keinen Rückzugsort für mich allein. Hab ein Doppelzimmer weil die Leute der Meinung sind, ich komme eh klar. Es ist nichts gegen meine Zimmernachbarin. Sie ist klasse. Es ist nur, dass ich nicht allein bin im Zimmer. Ich muss es teilen und kann nicht einfach so mich verkriechen.

Und Geld bekomme ich von der Ausbildung auch keines. Aber das Arbeitsamt gibt mir nur das beschissene Ausbildungsgeld von 104 Euro. Problem ist nur meine Wohnung allein kostet schon 230 oder so. Und die ist sogar noch BILLIG!
Beantragen also Wohngeld, weil eine Grundsicherung steht mir ja ned zu, weil ich ja Anspruch auf das depperte Ausbildungsgeld hab!
Mal sehen, muss meine Mom erledigen, denn ich bin gut 150 km oder mehr von meiner Gemeide hier entfernt und kann nicht so einfach hin gehen und Papiere abgeben.

Und dann sind da noch so viele Jugendliche in diesem Teil und ich fühle mich irgendwie überhaupt nicht akzeptiert. Irgendwie muss ich etwas an mir haben, dass alle sagen: Bäh! Weg mit dir du ekliges Ding, wir wollen nix mit dir zu tun haben. Das höchste der Gefühle ist also, wenn ich überhaupt nicht beachtet werd. Was auch zu genüge da ist. Wohoo.

Und dann auch noch der Scheiß mit meinem eigentlich Lieblingsrpg, den WdaG.
Ich bin frustriert, weil ich immer springen und machen muss, aber die sich bedienen lassen. Wenn sie keine Zeit haben muss ich die Klappe halten, aber wenn ich keine Zeit hab für ein Chatplay hab bin ich gleich die Böse.
Denn es ist ja viel besser drei Stunden an einem festen Termin zu verplempern irgendwann im Monat. Abends.
Als wenn man irgendwann am Tag einmal die Woche mal kurz zwanzig Minuten oder mal eben ne halbe Stunde erübrigt.
Und ich beschuldige ja alle dass sie ja sooo böse zu mir sind. So ein Scheiß. Ich weiß ja, dass ich nervig bin, weil ich will das die Leute zumindest einmal im Monat ein 600 Zeichen Post hinblättern, aber nein. Ich stresse ja, wenn ich nach zwei Monaten nachfrage, warum kein Post kommt.

Ich will meinen Kopf gegen ne Wand hauen, aber ich hab jetzt schon Kopfweh und bald gehts eh wieder zurück nach Aschau Waldwinkel und dann gehts wieder los am Morgen x___X Hoffentlich kommt dann der Ausbilder zumindest wieder, weil ich jetzt erstmal 8 Stunden am Tag nix zu tun hab, weil ich ja auf den Rest warten muss. x___X

Gosh, so eine ferfluchte ...
8 Stunden Arbeit und trotzdem bin ich von 7 bis halb 5 in der Arbeit und hab keine Zeit >___>

depression, ausbildung, arbeit, persönliches

Previous post Next post
Up