Wie bin ich zu dieser Gymnastyk gekommen.

Mar 02, 2015 13:46

Heute möchte ich euch etwas über mich und darüber erzählen, wie ich zu dieser Gymnastik gekommen bin. Ich bin 32 Jahre alt. Von meiner Ausbildung her bin ich Volkswirtin. Nach meinem Studium habe ich einige Zeit bei einer Bank als Analystin in der Werbeabteilung gearbeitet. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, dass das Leben an mir vorbeigeht, dass ich mich an einem falschen Ort befinde und eigentlich ganz woanders sein sollte. An einem Ort, wo alles viel interessanter und aufregender ist.

Zu der Zeit habe ich damit angefangen, mich mit verschiedenen Methoden zur Entwicklung der Intimmuskulatur zu beschäftigen. Dabei kamen spezielle Trainingsgeräte zum Einsatz. Ich dachte, dass ich bald eine Königin sein könnte oder wenigstens eine Traumfrau. Diese Methoden haben mich sehr enttäuscht und ich habe weiter gesucht.

Später habe ich mit Yoga angefangen, aber ich konnte damit nichts anfangen, da es mir sehr schwierig vorkam. Beim Yoga gibt es viel zu viele schwierige Körperstellungen und Regeln. Außerdem kann es gefährlich sein, diese Übungen zu Hause alleine auszuführen.

Ich habe meine Suche fortgesetzt. Ich habe etwas gesucht, das mir hilft, besser, schöner und sexuell attraktiver zu sein. Zu der Zeit hatte ich das Problem, dass ich schon das zweite Jahr in Folge nicht schwanger werden konnte. Ich habe das Buch von G. E Adamowitsch "Gymnastik der Slavischen Zauberinnen" gelesen. Der Autor hat die Information über diese Gymnastik neu aufgenommen und systematisiert.

In diesem Buch gab es auch viele Rückmeldungen von Frauen, die es geschafft haben, schwanger zu werden. Außerdem haben sie die Schwangerschaft gut überstanden und konnten auch ihre Beziehung in die richtige Bahn lenken.

Ich habe ein Seminar darüber besucht und habe dort alle 27 Übungen dieser Gymnastik gelernt. Später bin ich zu einem Workshop nach Moskau gefahren. Ich habe gleich verstanden, dass diese Gymnastik genau das ist, was ich gesucht habe und was ich brauche. Später habe ich noch weitere Seminare besucht und habe selbst Adamowitsch-Seminare in Jekaterinburg organisiert. Außerdem habe ich einen 2-Tages-Workshop in Perm geleitet.

Ich mache diese Gymnastik schon seit einigen Jahren. Diese Gymnastik fördert die Gesundheit, denn wenn eine Frau gesund ist, dann ist sie anziehend, attraktiv und hat eine angemesse (nicht zu niedrig) Selbstachtung. Sie ist mit sich in Gleichgewicht, sie fühlt ihren Körper und der Körper ist sehr entspannt. Es ist einfacher für die Frau schwanger zu werden, die Schwangerschaft und Geburt gut zu überstehen und ein gesundes Kind zu gebären. Es ist ebenso einfacher, den Körper nach der Schwangerschaft zu regenerieren. Außerdem fällt das Stillen mit der Brust einfacher und Schmerzen während der Menstruation verschwinden.

Was braucht man für die Gesundheit?

5-10 Minuten täglich der persönlichen Freizeit und einen Raum für sich selbst.
Ich mache 3,5,7 Übungen pro Tag, je nach Laune.
Ich muss mich dafür nicht zwingen, weil die Posen mich entspannen und mir Freude bereiten.

Also, heute machen wir drei einfache Übungen. Das wichtigste Kriterium dafür, dass man die Pose richtig ausführt: Es muss Vergnügen bereiten.

gymnastik für Frauen, frauensgesundheit

Previous post Next post
Up