angst vor würmern

Apr 19, 2007 02:31

so spät, so müde.
ich hab bis grade eben ein bio referat vorbereitet. ja reichlich spät, aber auch nur, weil ich um 1 angefangen hab mit marc zu telefonieren.

naja, ich war nicht besonders scharf drauf, mich gehen zu lassen um das referat zu machen. schon nach dem ersten lesen wurde mir richtig schlecht und als ich dann schließlich auf wikipedia auch noch ekelerregende bilder gesehen habe, war mir richtig nach kotzen zu mute. baaaaaaaaaaah...

hab das dann erstmal lucas und marc erzählen müssen und konnte nicht an meinem referat arbeiten. ja ich weiß, blöde ausrede. hab dann mit marc telefoniert. in einer nacht hat er mich angerufen, so um halb 5, um genau zu sein 4.22. als ich morgens aufgewacht bin, ziemlich früh, denn es war der morgen an dem wir nach düsseldorf sehr früh gefahren sind. grad eben hat er mir erzählt, dass es ihm richtig, verdammt beschissen ging, die übelste depression seit langem. mir tat es richtig leid, dass ich nicht ans telefon gegangen bin, obwohl mein handy direkt neben meinem ohr lag, es war nicht nur in reichweite, sondern sogar in hörweite. aber anscheinend blendet mein bewusstsein, bzw. mein unterbewusst sein es bewusst aus. ich hab nicht das reinste gehört, so weit ich weiß, bin ich in keinster weise aufgewacht oder irgendwie in meinem schlaf gestört worden.
ich schlaf wie n stein.
aber diesmal war das nicht toll, ich fühl mich eher schlecht deswegen.

haben über viele sachen geredet und ich mach mir mittlerweile ernsthafte gedanken, ob ich nicht langsam angst vor ihm haben sollte. es gibt gründe, die hier nicht an die öffentlichkeit gelangen. ^^

gestern wollte ich eigentlich von bex aus zu ihm fahren und gucken, wie er spielt, weil ich wusste, dass er dienstag spiel hat. aber das ist dann auch nur eine überlegung geblieben und mehr auch nicht. hab ich ihm dann eben erzählt und zufälliger weise ist das spiel ausgefallen und auf nächsten montag verlegt worden. deshalb werde ich wahrscheinlich nächste woche montag nach dem quartett unterricht zu ihm fahren und zum ersten mal gucken, wie er spielt. ich bin schon so gespannt darauf zu sehen, wie er sich verändert, wenn er spielt. sowieso hab ich noch nie cs gesehen. haha, weiß aber so viele andere sachen über cs.

müde müde aber doch nicht richtig müde.

hab noch gar nicht erwähnt, dass ich in meiner facharbeit eine 1 habe!! ich habe mich echt super mega mäßig gefreut und es bestärkt mich echt enorm in meinem selbstvertrauen. es zeigt mir letztendlich, was ich unbedingt brauche, dass ich es kann, wenn ich es will und wenn ich es mag. ich war richtig besessen von meinem thema und habe so viel gelesen und so viel darüber nachgedacht. das schreiben an sich war zwar stressig, aber eine ungeheure herausforderung, die ich meistern wollte, musste. im endeffekt ist nicht nur die note, die ich für diese arbeit bekommen habe, entscheidend, sondern auch einfach die arbeit an sich und der spaß, der so wesentlich war für den ganzen prozess. die note zeigt mir wiederum, wie viel kompetenz in mir drin steckt. wenn ich will, könnte ich mehr als das. und das reicht mir für meine monate bis zum abitur. nur das ist wichtig.

wir haben einen neuen leser, hab ich heute mitbekommen. ^^ halli hallo. ich war zuerst geschockt, als ich gesagt bekam, dass jemand mein journal gelesen hat. nicht unbedingt, dass ich mich für das geschriebene schäme oder so, aber es ist doch bis zu einem gewissen grad sehr persönlich. und ich musste darüber nachdenken, ob ich über ihn geschrieben habe. wär ja fatal, wenn er was über sich liest, dass gar nicht so nett ist. negative überraschungen. obwohl mir nicht einfällt, was man so viel negatives über ihn schreiben könnte. haha

noch immer keine pläne fürs wochenende.

mein kunstwerk ist fertig. haha, es ist etwas misslungen, weil die nägel länger waren als das brett, also sind die nägel jetzt unten durchgegangen. aber das ist mir ziemlich egal jetzt. kann man nichts machen, hoffe einfach nur, dass sie nicht zu sehr darauf guckt. sonst bin ich zufrieden mit der anordnung der figuren, die in einer beziehung stehen. hab ein foto davon gemacht, vielleicht stell ich es ja rein. ^^ oder auf da!!

hatte heute wieder romantische momente mit meiner cousine, wir saßen zusammen mit apfer und milktea auf der schaukel auf der terasse und haben uns unterhalten. auch schon am montag haben wir uns bis 1 uhr unterhalten. wir verstehen uns total gut und haben heute festgestellt, dass jede von uns ein ganz anderes bild vom anderen hatte, bevor wir uns hier bei mir zu hause richtig kennengelernt haben. mittlerweile sind wir tolle freunde und reden über jeden kack. wir haben uns schon vorgenommen, dass sie mich auf reisen nimmt, wenn wir wieder in taiwan sind. beide zusammen. sie hat gelacht und gesagt: "wann wird das wohl sein". ich freu mich, dass wir uns so verstehen. es hat sich so viel verändert.

diary

Previous post Next post
Up