EU in Groß - und Einzelhandel - Wie Gazprom "Wissenschaftler", Insel und Parlamente der Länder kauft

Sep 06, 2019 01:42


EU in Groß - und Einzelhandel - sehr billig !

Putler`s Nord - Stream ( Gazprom ) zerstört Naturschutzgebiete, kauft bei dem Projekt Nord Stream "Wissenschaftler" ( Schweden - 900.000 Euro ), Umwelt - und Naturschutzorganisationen ( Hunderte Millionen Euro jedes Jahr ), Insel ( Gotland - 10,8 Millionen Euro ), Parlamente der Länder ( Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland ), wäscht ständig Hunderte Milliarden Euro an kriminellem Geld in EU und stoppt Energiewende.
Wie genau ? - Das wird hier gezeigt :

Eigentümer und Betreiber der Nord - Stream - Pipeline ist die Nord Stream AG.
Deren Anteile werden von Gazprom ( Russland - 51 % ), BASF - Tochter Wintershall ( Deutschland - 15,5 % ), E.ON Ruhrgas ( Deutschland - 15,5 % ), Gasunie ( Niederlande - 9 % ) und GDF Suez ( Frankreich - 9 % ) gehalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nord_Stream_AG

1)

Putler`s Nord - Stream ( Gazprom ) kauft bei dem Projekt Nord Stream "Wissenschaftler" ( Schweden - 900.000 Euro ), Insel ( Gotland - 10,8 Millionen Euro ) und Parlamente der Länder ( Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland ).

01.07.2019 - Jens Høvsgaard
"Gier, Gas und Geld.“ ( den Artikel soll man lesen - hier ist nur ein Link, nicht sein inhalt. )
https://www.deutschlandfunk.de/jens-hovsgaard-gier-gas-und-geld.1310.de.html?dram:article_id=452592

"Die Kontroverse um Nord Stream 2 ist in vollem Gange. Die erste Pipeline des russischen Konsortiums ist dagegen längst in Betrieb. Um das Projekt durchzusetzen, habe Russland laut Autor Jens Høvsgaard auch nicht vor Korruption, Erpressung und Spionage zurückgeschreckt."

*****

2)

31.03.2011 - Putler`s Nord - Stream ( Gazprom ) hat NABU, BUND, WWF Deutschland, "Ministerium für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung M-V" und "Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz M-V" für 10 Millionen Euro gekauft !

2012 - Jürgen Roth
"Gazprom - Das unheimliche Imperium : Wie wir Verbraucher betrogen und Staaten erpresst werden." ( den Artikel soll man lesen - hier ist nur ein Link, nicht sein inhalt. )
http://www.irwish.de/PDF/Roth_Juergen/Roth_J-Gazprom.pdf

Suche auf der Seite : "Naturschutzstiftung" :

"Am 31. März 2011 gab Nord Stream in einer Presseerklärung bekannt, dass eine Naturschutzstiftung Deutsche Ostsee gegründet wurde und Nord Stream ein Stiftungskapital von 10 Millionen Euro einbrigt. Zu dieser Stiftung gehören : Nord Stream AG, NABU, BUND, WWF Deutschland, "Ministerium für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung M-V" und "Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz M-V"."

Naturschutzstiftung Deutsche Ostsee - Gremien :
http://www.ostseestiftung.de/Gremien.7.0.html



Die operative Steuerung der OSTSEESTIFTUNG wird durch den Vorstand wahrgenommen :

•  Herr Jochen Lamp, Vorsitzender,
    (WWF Deutschland, Leiter des Ostseebüros)
•  Frau Corinna Cwielag,
    (BUND M-V e. V., Landesgeschäftsführerin)
•  Herr Dr. Jürgen Buchwald,
    (Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz M-V, Staatssekretär)

Das Kuratorium berät und kontrolliert den Vorstand, wirkt bei wichtigen Entscheidungen mit und gibt strategische Empfehlungen:

•  Herr Dr. Dirk von Ameln, Präsident,
    (Nord Stream AG, Permitting Director)
•  Herr Stefan Schwill, Vizepräsident,
    (NABU M-V e. V., Landesvorsitzender)
•  Herr Thomas Blaudszun,
    (BUND M-V e. V., Landesvorsitzender)
•  Herr Christoph Heinrich,
    (WWF Deutschland, Geschäftsleitung)
•  Herr Christian Pegel,
    (Ministerium für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung M-V, Minister)
*****

Dr. Dirk von Ameln - Nord Stream AG, Permitting Director
und
- Inendicon AG, Mitglied des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift.



Inendicon AG :
Domizil : Haldenstrasse 14, 6300 Zug, Schweiz.
https://www.easymonitoring.ch/handelsregister/inendicon-ag-1216663

Rechtsform : Aktiengesellschaft
Kapital : 100'000.--
Zweck : Erbringung von strategischen, operationalen und unternehmerischen Beratungsleistungen, insbesondere im Gebiet von nationalen und internationalen Projekten in den Bereichen Infrastruktur, Energie, Bau und Verkehr sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten, wie Public Relations, Lobbying, Weiterbildung und Personalberatung; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
UID :  CHE-179.343.742
CH-Nummer : CH-170.3.039.575-2
Eintragung : 24.03.2015
Letzte Änderung : 01.06.2017

Meine subjektive Meinung :

Es könnte auch gut sein, dass die Gelder, die von Nord Stream an Naturschutzstiftung Deutsche Ostsee gespendet werden, von Naturschutzstiftung Deutsche Ostsee oder ihren Funktioneren veruntreut werden.
Es könnte auch gut sein, dass Naturschutzstiftung Deutsche Ostsee oder ihre Funktionere Geld und Wertsachen krimineller Herkunft, die auf ihren nicht beim Finazamt deklarierten Konten und in Schließfächern in mehreren Banken der EU - Ländern, sowie in Banken der Schweiz, USA, Kanada, Israel, Off - Shoren und in der Vatikan Bank versteckt sind, besitzen.
Es könnte auch gut sein, dass Naturschutzstiftung Deutsche Ostsee oder ihre Funktionere nicht deklariertes Eigentum haben.
Um das alles zu prüfen, sollten die Finanzämter gut funktionieren.
Aber ich vertraue den Deutschen Finazämtern gar nicht und bin der Meinung, dass sie auch korrupt sind :
Vor 2 Jahren habe ich AfD - Partei und Beatrix von Storch wegen Steuerhinterziehung und kriminellen Machenschaften bei Finanzamt Berlin, Mitte / Tiergarten und Senatsverwaltung für Finanzen Berlin mit Beweisen angezeigt. Es geht um begründeten Verdacht, dass Frau Beatrix von Storch und ihre AfD - Partei sich auch von Nazigold finanzieren !
Seitdem habe ich keine Meldungen von beiden Ämtern bekommen und AfD wurde für "unkorrekte Spenden" lächerlich bestraft.
Anzeige :
https://belomor999.livejournal.com/42047.html

*****

3)

25.11.2019 - Nachrichtendienst erklärt Bundesregierung zum Gehilfen von Nord Stream 2. Ministerien winken ab. Botschafter trafen sich.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/vorwuerfe-gegen-bundesregierung-geheimdienst-krimi-um-putin-pipeline-66063466,jsPageReloaded=true.bild.html

Die Nord Stream 2 AG habe einen "extrem guten Zugang zum Kanzleramt" aufgebaut und es "geschafft, sich im Fall von Nord Stream 2 die Unterstützung der Bundesregierung gegenüber den USA zu sichern“.
Um die Nichtverhängung von Sanktionen sicherzustellen, habe Angela Merkel persönlich "einen Verhandlungsführer nach Washington geschickt, um den Kongress davon zu überzeugen, mögliche Sanktionen nach hinten zu verschieben“.

*****

4)

22.03.2019 - Das Nord Stream 2 - Projekt stellt eine Bedrohung für die globale Sicherheit dar. ( den Artikel soll man lesen - hier ist nur ein Link, nicht sein inhalt. )

Offener Brief des Ständigen Ausschusses des "Forums des Freien Russlands“ an die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.
https://www.forumfreerussia.org/documents/2019-03-22/das-nord-stream-2-projekt-stellt-eine-bedrohung-fur-die-globale-sicherheit/ffr/

"- Politische Risiken

- Die ökologischen Probleme :

Auf russischem Territorium verläuft die Pipeline durch ein besonders wertvolles Gebiet - das Naturschutzgebiet Kurgalsky. In diesem Reservat wurden illegale Arbeiten zur Umsetzung des Nord Stream 2-Projekts ohne Genehmigung durchgeführt, wodurch Hunderte seltener Pflanzen zerstört wurden.
Die Umsetzung des Nord Stream 2-Projekts wird zur Zerstörung wertvoller Naturgebiete führen, die Lebensräume seltener Arten sind, die im Roten Buch Russlands aufgeführt sind, insbesondere Seeadler und Seehunde.
Das Projekt Nord Stream 2 widerspricht den Verpflichtungen Russlands im Rahmen zweier internationaler Übereinkommen: der Espoo-Konvention und der Ramsar-Konvention über Feuchtgebiete.

- Soziale Fragen :

Öffentliche Anhörungen, die von der Nord Stream 2 AG organisiert wurden, wurden mit Verstößen abgehalten, da die Materialien der Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) für das Projekt gefälscht waren : Der Wert des Naturschutzgebiets Kurgalsky wurde bewusst zu gering eingeschätzt. Von Greenpeace Austria veröffentlichte Dokumente weisen darauf hin, dass zur Umsetzung dieses Projekts eine gezielte Änderung der russischen Umweltgesetzgebung vorgenommen wurde.
Die Ankündigung der öffentlichen Anhörungen wurde äußerst schlecht organisiert und viele Anwohner konnten sich nicht an der öffentlichen Diskussion über das Nord Stream 2-Projekt beteiligen, um ihren Standpunkt darzulegen.
Dies verletzt eindeutig die Rechte der Bewohner der Kurgal-Halbinsel, durch deren Territorium die Nord Stream-Pipeline 2 verläuft und dabei die traditionelle Lebensweise der indigenen Völker zerstört: Der Ischoren, der Woten, der Ingrians und anderer.
In Russland wurde eine öffentliche Petition gestartet. Warin wurde gefordert, das Naturschutzgebiet Kurgalsky vor dem Verlegen einer Pipeline zu schützen. Obwohl für die Petition Tausende von Unterschriften gesammelt wurden, haben sie die Organisatoren der Bauarbeiten völlig ignoriert.
Wir machen Sie auch darauf aufmerksam, dass Gas für das Nord Stream 2-Projekt in Yamal erzeugt wird, das von indigenen Völkern bewohnt wird, die einen nomadischen Lebensstil führen. Infolge der Gasproduktion verlieren die indigenen Völker das Weideland ihrer Tiere, was ihre traditionelle nomadische Lebensweise behindert. Im modernen Russland sind indigene Völker von der Bewirtschaftung ihrer natürlichen Ressourcen ausgeschlossen und de facto Opfer der Kolonialpolitik des Kremls.

- Klimaprobleme"
*****

Greenpeace - Osterreich
01.06.2017 - Wien - Greenpeace hat heute interne Dokumente aus russischen Regierungskreisen über die Gaspipeline Nord Stream 2 veröffentlicht.
http://www.greenpeace.org/austria/de/presse/presseaussendungen/Geheimakte-Nord-Stream-2-Greenpeace-veroffentlicht-interne-Dokumente-aus-Russland-/

"Diese wurden der Umweltschutzorganisation zugespielt. Die Dokumente zeigen, wie möglich gemacht werden soll, dass die Route der Pipeline durch das russische Naturschutzgebiet Kurgalsky führt. Noch wäre eine solche Route gesetzeswidrig. Durch Änderungen russischer Umweltgesetze oder durch Grenzänderungen beim Naturschutzgebiet könnte sie aber ermöglicht werden. Der österreichische Mineralölkonzern OMV wird die Nord Stream 2 mit bis zu 950 Millionen Euro mitfinanzieren. Im Zuge der Veröffentlichung der Dokumente fordert Greenpeace die OMV auf, sich aus dem Projekt zurückzuziehen."

Bericht "Geheimakte Nord Stream 2" mit allen zugespielte Dokumenten :https://secured-static.greenpeace.org/austria/Global/austria/fotos/Presse/Greenpeace_Geheimakte_Nord_Stream_2.pdf
*****

Greenpeace - Russland
02.08.2018 - Putler`s Nord - Stream - 2 AG ( Gazprom ) zerstört Naturschutzgebiet Kurgalsky ( Russland ) ( siehe Foto in dem Link )
Putler`s Nord - Stream - 2 AG ( Gazprom ) zerquetschte Rote Liste - Pflanzen.
http://www.greenpeace.org/russia/ru/news/blogs/green-planet/2/blog/61764/

"Auf der zukünftigen Route der Nord Stream 2-Gasleitung im Naturschutzgebiet Kurgalsky wurden Hunderte von zerstörten Rote Liste - Pflanzen gefunden : Mittlerer Sonnentau, Wasserfeder und Kuhschellen. Pflanzen starben infolge der Versuche von Nord Stream 2, sie von der Route der Nord Stream 2-Gasleitung an andere Stelle zu verpflanzen.

Im Kader-Sumpf trockneten Hunderte von Pflanzen aus : Sie wurden zusammen mit Moosstücken herausgerissen, auf mehrere zehn Meter übertragen und unter der sengenden Sonne ausgebreitet.
Im Wald nahe der Reliktdüne starben Pflanzen, die auf Roter Liste der Russischen Föderation und des Leningrader Gebiets aufgeführt sind. In der Nähe dieses Ortes sind mehrere Grasnelken-Pflanzen erhalten geblieben, die zweifellos auch nach Baubeginn absterben werden.
Auf der geplanten Route, die näher am Ufer der Narva-Bucht liegt, fanden Vertreter der russischen Greenpeace-Niederlassung und Botaniker im sumpfigen Tiefland tote und trocknende Pflanzen der Wasserfeder. Die Anzahl abgestorbener Pflanzen konnte nicht geschätzt werden, da einige von ihnen tief in den Boden getreten wurden. Viele rausgegrabene Pflanzen mit bloßen Wurzeln liegen einfach auf dem Boden.Bereits vor Beginn der Rohrverlegung führten die Aktivitäten der Nord Stream 2 AG zum Massensterben seltener Pflanzen im Kurgalsky-Reservat. Wenn schweres Gerät in den Sumpf und in den Wald eindringt, wird die Zerstörung offensichtlich noch weiter verbreitet sein.
Nord Stream 2 AG hat die Existenz der meisten dieser seltenen Pflanzen für viele Monate bestritten - Informationen darüber waren in den Dokumenten der staatlichen Umweltprüfung nicht enthalten. Obwohl die Daten über sie wiederholt direkt an das Unternehmen übermittelt und in die Dokumente der öffentlichen Umweltprüfung aufgenommen wurden.
Im Sommer 2018 erkannte Nord Stream 2 das Vorhandensein von Rote Liste - Pflanzen im Kurgalsky Naturschutzgebiet. Dies bedeutet, dass das Unternehmen die Dokumentation nach dem Gesetz erneut ausstellen und sich erneut einer staatlichen Umweltprüfung unterziehen muss.
Die russische Niederlassung von Greenpeace richtete eine Beschwerde an die Staatsanwaltschaft und forderte, die Verantwortlichen für den Tod der Rote Liste - Pflanzen zur Rechenschaft zu ziehen und die Arbeiten auszusetzen, bevor das Unternehmen die Umweltprüfung erneut besteht."*****

Greenpeace - Russland
30.08.2018 - Putler`s Nord - Stream - 2 AG ( Gazprom ) zerstört Naturschutzgebiet Kurgalsky ( Russland ) ( siehe Foto in dem Link )
http://www.greenpeace.org/russia/ru/news/2018/oopt-0830/

"Putler`s Nord - Stream - 2 AG ( Gazprom ) führte Im August 2018 schweres Gerät in das Kurgalsky Naturschutzgebiet ein und fällte auf einem bedeutenden Teil der Erdgasleitung Wald. Derzeit zerstört das Unternehmen die einzigartigen natürlichen Komplexe des Reservats, den Lebensraum seltener Pflanzen - und Tierarten, und verstößt gegen das russische Recht und die internationalen Verpflichtungen Russlands, die sich aus der Ramsar - Konvention ergeben.
Das Gebiet des Naturschutzgebietes Kurgalsky ist durch die Ramsar - Konvention ( Internationale Konvention über Feuchtgebiete ) geschützt.
Zuvor hatte das Sekretariat der Ramsar - Konvention die Bedrohung erkannt und Russland gebeten, eine Mission unabhängiger Sachverständiger einzuladen, um die Lage des internationalen Feuchtgebiets der Kurgalsky - Halbinsel zu prüfen, erhielt aber nicht die Zustimmung der russischen Seite."
*****

5)

19.03.2018 - Ostsee Zeitung fragt hier höflich : Wusch russische Mafia Geld mit Werften in MV ?
https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Polizei-Report/Aktuelle-Beitraege/Wusch-die-russische-Mafia-Geld-mit-Werften-in-MV

In gleichem Buch von Jürgen Roth sagen die Zeugen von diesen Verbrechen :  - "Ja, Russischer Mafia - Staat hat das in großem Stil mit Hilfe von Deutschem Parlament getan." ( den Artikel soll man lesen - hier ist nur ein Link, nicht sein inhalt. )
http://www.irwish.de/PDF/Roth_Juergen/Roth_J-Gazprom.pdf

Suche auf der Seite : "Burlakow" :

"Im März 2008 kaufte ein Russe und ein Vertrauter russischer Regierung - Andrej Burlakow die Wadan - Werften ( heute Nordic - Yards ) für 250 Millionen Euro.
Die Werften waren nach Geldwäscherei und Diebstahl von Hunderten Millionen Euro von Andrej Burlakow und von ihm beabsichtigter Insolvenz an Vitali Jusuffov verkauft.
( Anfang Oktober 2011 wurde Burlakow in einem Moskauer Cafe während eines Interviews von einem Killer durch mehrere Schüsse ermordet. )
Vitali Jusuffov ist auch Russe und Sohn von Igor Jusuffov -  ehemaligem russischem Energieminister und derzeit "Sonderbeauftragte des russischen Präsidenten für internationale Kooperation im Energiesetor".
Bis vor dem Kauf von Werften ( August 2009 ) arbeitete Vitali Jusuffov als russische Representant von Nord Stream ( Kollege von Gerhard Schröder ).
Wocher er die 40,5 Millionen Euro hat, die er zur Kauf der Werften investierte, ist ein Geheimnis. Nach Berichten von russischen Zeitungen kommt das Geld von Gazprom."
*****

Über andere kriminelle Aktivitäten von Gazprom und Nord Stream in Russland und in anderen Ländern kann man in diesem Bericht lesen ( in Englisch ) :

Corruption pipeline - the threat of Nord Stream 2 to EU Security and Democracy
https://freerussiahouse.org/wp-content/uploads/2017/10/Corruption-Pipeline-web-3.pdf
*****

27.02.2019 - Die Korruption bei Gazprom ist ein Sicherheitsrisiko für Europa
https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-die-korruption-bei-gazprom-ist-ein-sicherheitsrisiko-fuer-europa/24037982.html"

Wer aus dem Westen mit Gazprom zusammenarbeitet, sollte gewarnt sein. Denn der Konzern ist einer der korruptesten Russlands, wie der jüngste Skandal zeigt.
Wieder einmal erschüttert ein Korruptionsskandal den Energiekonzern Gazprom. Gaslieferungen für umgerechnet 415 Millionen Euro soll der russische Senator Rauf Araschukow veruntreut und sogar einen zweifachen Mord in Auftrag gegeben haben. Araschukow war selbst früher bei Gazprom, und sein Vater Raul gilt als ungekrönter Erdgas-König des Kaukasus. Er ist Berater des Chefs des für Gazproms Inlandsgeschäft zuständigen Konzerns Meschregiongas."
*****

25.10.2017 - Bestechungsverdacht bei Nord-Stream-Pipeline
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10001163-stern-bestechungsverdacht-nord-stream-pipeline

"Im Zusammenhang mit dem Bau der Nord-Stream-Pipeline durch die Ostsee geht die Mannheimer Staatsanwaltschaft einem möglichen Fall von Bestechung in Millionenhöhe nach. Wie das Hamburger Magazin "Stern" in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe berichtet, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen drei Beschuldigte aus der Führungsebene der RMA-Fimengruppe im badischen Kehl wegen des Verdachts der Bestechung im Geschäftsverkehr. Die RMA-Gruppe lieferte Spezialtechnologie wie Absperrhähne für die im Herbst 2012 fertiggestellte Nord-Stream-Pipeline."

*****

6)

17.09.2019 - Studie von Energy Watch Group - EWG ( Thure Traber und Hans-Josef Fell )
Erdgas beschleunigt den Klimawandel durch alarmierende Methanemissionen.
http://energywatchgroup.org/wp-content/uploads/EWG_Erdgasstudie_2019.pdf

Umstellung von Kohle und Erdöl auf Erdgas erhöht Treibhauseffekt des Energieverbrauchs um rund 40 % !
"Durch alarmierende Methanemissionen erhöht die Umstellung von Kohleverstromung und Ölheizung auf Erdgas den Treibhauseffekt der Energieversorgung um rund 40%. Somit leistet Erdgas entgegen der von weiten Teilen der Öffentlichkeit vermittelten Darstellung keinen Beitrag zum Klimaschutz, sondern verursacht stattdessen eine zusätzliche Beschleunigung des Klimawandels.
Die Studie des unabhängigen Berliner Think-and-Do-Tanks berechnet erstmalig die Klimawirkung einer fossil-fossilen Substitution durch Erdgas auf Basis der neuesten Forschung zu den Methan- und Kohlendioxidemissionen der gesamten Lieferkette. Zudem wurde die Klimawirkung hinsichtlich des für potenzielle Klima-Kipppunkte relevanten 20-Jahres Horizonts ausgewertet. Die Studie kommt zu dem Ergebnis, dass eventuelle CO2-Einsparungen durch die hohen Methanemissionen von Erdgas bei weitem überkompensiert werden, sodass eine Umstellung von Kohle und Erdöl im Strom-, Wärme-, und Verkehrssektor auf Erdgas die höchst negative Klimawirkung von Kohle und Erdöl sogar noch deutlich übertrifft.
"Wir haben jüngst aufgedeckt, dass sich die jährlichen Subventionen für klimaschädliches Erdgas in Deutschland in 2017 auf enorme 1,4 Mrd. Euro beliefen", kommentierte Uwe Nestle, Geschäftsführer des Forum Ökologisch-Soziale Marktwirtschaft (FÖS).
Bestehende und neue Subventionen in fossile Energien seien aber kontraproduktiv zur Erfüllung der Pariser Klimaziele. "Investitionen in die erneuerbaren Energien hätten dagegen umgehend und dauerhaft einen sehr positiven Effekt auf das Klima", sagt Nestle."

*****

7)

Radioaktive Apokalypse in Putler`s Russland !

Hauptsächlich mit Geldern vom Verkauf vom blutigen russischen Gas und Öl an Europäer finanziert Putler`s Regime Entwicklungen und Erprobungen von "Wunderwaffen" - Marschflugkörpern mit Mini - Nuklearantrieb.
Und während die Erprobungen von solchen Marschflugkörpern, die mit enormen radioaktiven Emissionen die Atmosphäre, Boden und Meere verschmutzen, in Europa stattfinden, lassen die korrupten Parlamente das Putler`s Regime die "Nord - Stream - 2 - Pipeline" bauen.

13.08.2019 - Waffentest setzte mehr Radioaktivität frei als bisher bekannt !
"Tagelang wurden kaum Informationen über den Atomunfall am Weißen Meer ausgegeben. Nun teilten die russischen Behörden mit : Das in der Natur vorkommende Niveau sei um das 16 - Fache ( Putler`s Regime ) überschritten worden."
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/russland-waffentest-setzte-mehr-radioaktivitaet-frei-als-bekannt-a-1281749.html
*****

Burewestnik ( Marschflugkörper )
"Burewestnik soll einen Mini - Nuklearantrieb basierend auf Radionuklidbatterien besitzen und dadurch eine fast uneingeschränkte Reichweite haben."
https://de.wikipedia.org/wiki/Burewestnik_(Marschflugk%C3%B6rper)
*****

Greenpeace - Russland
08.08.2019 - Russland - Archangelsk - radioaktiver Strahlungshintergrund überschreitet das übliche Hintergrundniveau um das 20 - fache.
https://greenpeace.ru/news/2019/08/08/greenpeace-trebuet-proverki-skachka-radiacionnogo-fona-v-arhangelskoj-oblasti

"Nach Angaben des Amtes des Ministeriums für Notsituationen der Region Archangelsk in Sewerodwinsk, etwa 30 km vom Dorf Nenoksa entfernt, wurde heute ein Sprung des Strahlungshintergrunds auf 2 μSv / h registriert. 2 μSv / h überschreiten das übliche Hintergrundniveau um das 20 - fache. Zuvor berichteten die Medien über eine Explosion auf einem Truppenübungsplatz in der Nähe des Dorfes Nenoksa während eines Tests eines Flüssigkeitsantriebssystems.
Eine solche Zunahme des Hintergrunds kann ein Indikator für das Vorhandensein von Alpha- und Beta-emittierenden Radionukliden in der Luft sein, die gefährlich sind, wenn Menschen innerer Strahlung ausgesetzt werden ( z. B. durch Einatmen radioaktiver Gase oder Aerosole )."
*****

02.09.2019 - Strahlungsniveau zehnfach überschritten.
Strahlungsmessung in Nenoksa ( Russia ) nach dem Waffentest vom 08.08.2019.
https://www.newsru.com/russia/03sep2019/pontonradiation.html

image Click to view



"Nicht deaktivierte Pontons liegen am Ufer und werden vom Wasser des Weißen Meeres frei gewaschen.
In der Region Archangelsk besuchten Journalisten zwei am Weißen Meer verlassene Pontons in der Nähe des Dorfes Nenoksa. Sie stellten fest, dass die Strahlung um sie herum um ein Vielfaches höher ist als normal. Der Strahlungshintergrund, der am 31 August in 150 m Entfernung von den Pontons gemessen wurde, erreichte 154 Mikroröntgen pro Stunde. Nach Angaben der Anwohner zeigten Dosimeter vor einigen Tagen 750 Mikroröntgen pro Stunde.

"Auf den Pontons selbst waren keine Dummköpfe", schreibt Belomorkanal.
Nicht deaktivierte Pontons liegen am Ufer und werden vom Wasser des Weißen Meeres frei gewaschen. Es gibt keine Zäune, Wachen und Warnschilder. "Das hohe Metallkreuz, das vor einigen Jahren in der Nähe am Ufer errichtet wurde, verwandelt sich jetzt von einem Gedenkschild in ein bedrohliches Symbol", heißt es in den Veröffentlichungshinweisen. In gerader Linie von den Pontons zum Dorfzentrum oder zum Personenbahnhof Nenoksa - 4 Kilometer.
Einheimische sagten, dass am 9 August der erste Ponton an Land getragen wurde. Der zweite wurde einige Tage später im Schlepptau abgeliefert.
Laut Reportern wird auch radioaktive Müll ans Land gespült. In der Nähe des Zugseils zeigte das Dosimeter 186 Mikroröntgen pro Stunde. In dem Dorf Nenoksa überschritt der Strahlungshintergrund 14 Mikroröntgen pro Stunde nicht.
Greenpeace nennt den natürlichen Strahlungshintergrund 20 Mikroröntgen pro Stunde. Im Ministerium für Notsituationen gelten Indikatoren bis zu 30 Mikroröntgen pro Stunde als Norm. In den Roshydromet-Materialien werden Werte im Bereich von 28 bis 42 Mikroröntgen pro Stunde als Norm angegeben.
Dass die in der Nähe von Nenoksa geworfenen Pontons tödlich sein können, sprach man fast unmittelbar nach der mysteriösen Explosion. Am 12. August, vier Tage nach dem Unfall, riet ein Offizier bei einem privaten Treffen mit Bewohnern des Dorfes Nenoksa, dessen Video in den Medien gezeigt wurde : "Keine Gegenstände am Strand zu sammeln".
Der Offizier wurde als den Kapitän des ersten Ranges, Vladimir Bosoy, den Kommandeur der Militäreinheit 09703, die dem Hauptmarineübungsplatz des Verteidigungsministeriums dient, identifiziert.
Die Fotografien der Pontons in der Öffentlichkeit wurden von einem Kommentar begleitet, dass „der Tod so aussieht“, und einer Warnung, „nicht einmal in die Mündung des Verkhovka-Flusses zu schauen“. Der Autor der Aufzeichnung bat auch darum, die Fotos nicht außerhalb der Gruppe zu verbreiten. In der offenen Gruppe "Severodvinsk Life" wurde am 18 August ein Video mit den gleichen Pontons veröffentlicht. Sein Autor hielt ein Dosimeter in der Hand, das 5-6 Mikroröntgen pro Stunde anzeigt, was der Norm entspricht.
Derzeit ist die gesamte Küste des Weißen Meeres von Solza bis Nenoksa auf dem Höhepunkt der aktuellen Sommersaison leer. Dies ist sowohl auf das offizielle Verbot der Ausfahrt kleiner Schiffe in die Dvinskaya-Bucht als auch auf die natürliche Angst der Fischer zurückzuführen, "eine Dosis Strahlung anstelle von Fisch zu fangen". Die Bevölkerung von Nenoksa ist nach wie vor alarmiert, da es an Informationen mangelt, die ihnen zumindest irgendwie geholfen haben, für ihre Sicherheit zu sorgen.
Im Dorf ist bereits das Gerücht aufgetaucht, dass Militär diese radioaktiven Pontons an Ort und Stelle zerschneiden und dann irgendwo im Wald vergraben will."
Weitere Details :
https://www.newsru.com/russia/03sep2019/pontonradiation.html

*****

8)

Greenpeace - Russland
27.10.2011 - Altai - Russland
"Gazprom" zerstört Welterbe - 4.000 Hektar Hochgebirgssteppe wurden niedergebrannt. ( siehe Fotos )
https://gp-russia.livejournal.com/1549744.html

"Auf dem Territorium des Weltnaturerbes "Golden Mountains of Altai" im Bereich illegaler geodätischer Arbeiten an der Route der zukünftigen Gaspipeline ( von "Gazprom" ) wurden 4.000 Hektar Hochgebirgssteppe niedergebrannt. Augenzeugen schließen nicht aus, dass es Brandstiftung war."
*****

22.08.2013 - Sotschi - Russland
"Gazprom" rodet mehr als 2 Hektar einzigartigen Tannenwaldes. ( siehe Fotos )
https://www.svoboda.org/a/25082997.html

"Im Pikhtovaya Polyana-Gebiet auf dem Gebiet des Nationalparks Sotschi wurden mehr als 2 Hektar einzigartiger Tannenwald zerstört.
In Pikhtovaya Polyana wurden umfangreiche Bauarbeiten gestartet. Bei der von Umweltaktivisten im Nordkaukasus durchgeführten Inspektion stellte sich heraus, dass "Gazprom" für den Bau der dritten Phase des Skigebiets auf dem Gebiet des Nationalparks Sotschi verantwortlich ist.
Berichten zufolge begann der Bau des Komplexes vor zwei Jahren mit der persönlichen Zustimmung des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Trotz der zahlreichen Proteste von Umweltschützern drang "Gazprom" in den Park ein und begann ohne alle Genehmigungsverfahren mit den Bauarbeiten, deren Kosten auf fast 600 Millionen US-Dollar geschätzt werden."

*****

9)

15.08.2017 - Solarenergie - Wende : 30 % Staatsförderung für Solarenergie statt Einspeisevergütung und EEG-Umlage.
https://belomor999.livejournal.com/41940.html

Dieser Abschnitt über EEG - Umlage ist im Bezug auf Korruption besonders wichtig :

"Berechnung der EEG-Umlage ist ungerecht, undurchsichtig und ist ein fruchtbarer Boden für Korruption." ...

"Die jährliche EEG-Umlage - Berechnung ist für die Öffentlichkeit so geschlossen, dass sie in offenen Quellen nicht gefunden werden kann und daher nicht kontrolliert werden kann.

Durch Einspeisevergütungen nach EEG steigen für alle die Strompreise. Bestimmte Industriekonzerne sind von EEG-Umlage-Beiträgen befreit, wodurch für viele Bürger*rinnen der Strompreis noch stärker steigt. Die EEG-Umlage belastet vor allem ärmere Haushalte.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-12/energiewende-eeg-umlage-belastung-stromkunden

Seit Anfang von diesem korrupten System der so genannten "Solar-Energie-Förderung" im Jahr 2000 bis jetzt sind das 110 Mrd. Euro EEG-Umlage-Kosten, die alle Bürger*innen aus eigener Tasche für mehr als doppelt gestiegenen Strompreis gezahlt haben.
Das sind 1.325 Euro pro Person von 83 Millionen Menschen !"
http://www.focus.de/immobilien/videos/letzter-grosser-solarkonzern-ist-pleite-die-ganze-welt-profitiert-von-deutschen-solar-milliarden-nur-wir-nicht_id_7122866.html

Und ein weiterer Abschnitt :

"Wie wir in dem Bundeshaushalt 2019 in Ausgaben bei "Erneuerbare Energieformen" sehen können, korrupte Regierung und Parlament fürchten das Licht und geben für Solarenergie kein Cent aus.
https://www.bundeshaushalt.de/#/2019/soll/ausgaben/funktion/642.html

Nun wollen wir mal sehen, was Großparteien in ihren Wahlprogrammen für BTW - 2017 für Solarenergie vorschlagen :

- CDU / CSU - bietet alles zu lassen wie es ist.

- SPD - bietet auch keine Änderungen in dem System.

- Linke - schlägt vor, Einspeisevergütung, EEG-Umlage und alle Rabatte auf den Strompreis für Industrie abzuschaffen und verspricht Milliarden Investitionen in erneuerbare Energie.
Aber Partei hat dafür keinen detalierten Plan.

- Grüne - schlägt vor, Einspeisevergütung zu erhöhen.
Das wird zum Anstieg der EEG-Umlage und damit zur Erhöhung des Strompreises für Verbraucher führen.
Partei verspricht auch Milliarden Investitionen in erneuerbare Energie.
Aber sie hat dafür keinen detalierten Plan.

- FDP - schlägt vor, Einspeisevergütung, EEG-Umlage und alle Rabatte auf den Strompreis für Industrie abzuschaffen.

- AfD - schlägt auch vor, Einspeisevergütung, EEG-Umlage und alle Rabatte auf den Strompreis für Industrie abzuschaffen.

Wie man daraus sehen kann, gibt es in allen Programmen nichts positives und berechnetes.
Sie führen alle zur Verarmung der Menschen und treiben Menschheit in Knechtschaft von Energie-Ressource-Lieferanten, Korruption, Korporationen, Banken, Geldwäschern, Kriminellen, Kriegen und in die ökologische Katastrophe."

*****

10)

Putler`s Russland finanziert Rechtspopulisten und Rechtsterrorismus im Westen !

a) Putler`s Russland finanziert Rechtspopulisten im Westen.

Russlands rechte Freunde :
https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-wladimir-putins-rechtsextreme-freunde-in-europa-a-1075461.html

"Pegida, AfD, Front National, FPÖ, Ungarns Premier Orbán - Russland unterhält enge Kontakte zu Europas Rechten und finaziert sie :
Russland baut eine Struktur ähnlich dem Konzept der Kommunistischen Internationalen auf", heißt es in einem Bericht des tschechischen Geheimdienstes BIS. Zu Sowjetzeiten unterhielt Moskau über die Komintern Kontakte zum kommunistischen Ausland, um Einfluss im Westen auszuüben und Zuträger für den Geheimdienst zu gewinnen. Anders als damals ist Moskaus neue Front aber nicht links, sondern stramm rechts."
*****

ZDF - Doku : Putin`s geheimes Netzwerk
https://vimeo.com/185637693

"Die Dokumentation zeigt, wie mit Geld aus diesem Netzwerk EU - Politiker gekauft werden, um Stimmung für Russland zu machen.
Russische Oligarchen und Banken finanzieren Parteien wie den Front National oder laden AfD - Politiker zu Tagungen ein. Gemeinsam verbreiten russische Medien und rechte Netzwerke Falschmeldungen."

*****

b) Elitetruppe des GRU ( russische Militär - Geheimdienst ) operiere seit mindestens einem Jahrzehnt im Westen.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/militaergeheimdienst-gru-moskaus-schattenkrieg-in-europa-a-1290606.html

"Die "New York Times" berichtet nun, dass hinter dem Anschlag auf Skripal eine Elitetruppe des GRU stehen soll : Die sogenannte Einheit 29155 operiere seit mindestens einem Jahrzehnt, Sicherheitsbehörden im Westen seien aber erst kürzlich auf sie aufmerksam geworden, berichtet die Zeitung unter Berufung auf namentlich nicht genannte "Geheimdienstler in vier westlichen Ländern". Bei der Truppe handelt es sich demnach um eine auf "Subversion, Sabotage und Attentate" spezialisierte Eliteeinheit."
*****

c) Putler`s faschistischer Clan hat Milliarden - Villen in Biarritz ( Frankreich ) :

Putin`s Tochter - Katerina Tichonowa
Milliardenvermögen und Millionenvilla in Biarritz :
https://de.euronews.com/2017/11/28/neue-bestatigung-das-ist-wladimir-putins-tochter

"Ihr Ehemann Kirill Schamalow ist der Sohn von Nikolai Schamalow, einem engen Freund Wladimir Putins. Während Nikolai Schamalow Anteile an der Privatbank Rossija besitzt, ist der Sohn Vizepräsident des russischen Petrochemieunternehmen Sibur. Berichten zufolge besitzt er ein Milliardenvermögen. In Biarritz haben Katerina und Kirill zudem eine Villa im Wert von 3,5 Millionen Euro."
*****

Putin`s Ex-Frau Ludmilla
Die Antikorruptionsplattform OCCRP wittert schwere Korruption : Putin`s Ex-Frau Ludmilla
Wladimir Putins Ex-Frau Ludmilla, 59, lässt gerade in Biarritz eine Art-déco-Villa um sieben Millionen Euro standesgemäß umbauen.
https://kurier.at/chronik/weltchronik/russland-ludmillas-leben-nach-putin/256.777.153

"Nicht sie persönlich natürlich, sondern ihr zweiter Ehemann, der erst 39-jährige Artur Otscheretnyj. Er ist Direktor des Moskauer Zentrums für Entwicklung zwischenmenschlicher Kommunikation. Das ist eine Stiftung, die Lehrbücher publiziert und Literaturpreise vergibt. Allerdings gehören dieser Stiftung mehrere Tochterfirmen wie "Meridian", die wiederum Premium-Immobilien im Moskauer Stadtzentrum verpachtet. Eine elegante Methode, an viel Geld zu kommen.
In dem schicken Badeort an Frankreichs Atlantikküste hat auch Putins jüngere Tochter, Katerina Tichonowa, eine Residenz. Laut Reuters kostete das Haus 3,5 Millionen Euro. Ihr Mann Kirill , Sohn eines Bankers und engen Putin-Freundes, gehört mit 35 Jahren zu den jüngsten Oligarchen im Land. Putins Schwiegersohn ist am Petrochemiekonzern Sibur beteiligt und verdiente laut Forbes 2015 1,2 Milliarden Dollar.
Um nicht erkannt zu werden, hat Putins Tochter den Namen ihrer Großmutter angenommen: Sie ist Prorektorin der staatlichen Lomonossow-Universität und verwaltet für ihre Forschungs-Organisation Innopraktika 1,6 Milliarden Euro.
Über die ältere Tochter Maria, 36, eine Ärztin, ist wenig bekannt, denn die private Ruhe von Putins Töchtern aus erster Ehe darf nicht gestört werden. Nur so viel: Sie ist mit einem Holländer verheiratet, der als Berater der Gazprombank sehr reich geworden sein soll."

*****

11)

Putin ist Agent der globalen faschistischen Junta ( CIA - Mossad - FSB ) - Beweise
http://belomor999.livejournal.com/38199.html
*****

Dokumentarfilm : Ermordung Russlands ( Sprengung Russland )
http://youtu.be/9sx2YmSXDy8 ( leider nur in Englisch )

Der Dokumentarfilm beschreibt eine Reihe von Bombenanschläge auf große Wohnhäuser im September 1999 als terroristische Handlung der russischen staatlichen Sicherheitsdienste.
Drehbuch und Regie : Yuri Felshtinsky und Alexander Litvinenko
"Wir können einfach nicht sagen, dass der russische Präsident ein Massenmörder ist. Aber es ist wichtig, dass wir es wissen."
*****

11.09.2001 - Pentagon wird von weißer Rakete gesprengt - offizielles Video
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Pentagon_Security_Camera_2.ogv
*****

07.09.2014 - Putler hat Arschlöcher getroffen, die wagen, für alle Juden und Hebräer zu sprechen. Und sie haben vereinbart, Bürger*innen der Ukraine und Palästinas zu vernichten.
http://youtu.be/i_Q1OKOwgiE
*****

Putin - der Kreml - Pädophile
https://youtu.be/ykevNg09nxk
*****

Putin befahl Litvinenko´s Ermordung, nachdem er den russischen Präsidenten beschuldigte, ein Pädophile zu sein : Der ermordete KGB - Spion behauptete, es gäbe ein Video, in dem Putin minderjährige Jungen belästigte.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3409405/Inquiry-says-Litvinenko-killed-Putin-s-spies.html
*****

03.03.2015
"Putin ist in Drogenschmuggelring verwickelt", sagt Ex-KGB-Offizier.
http://www.newsweek.com/putin-involved-drug-smuggling-ring-says-ex-kgb-officer-313657

Der russische Präsident Wladimir Putin und sein langjähriger Verbündeter Wiktor Iwanow, der derzeit die russische Drogenbehörde leitet, waren in den 1990 Jahren an der Leitung eines Ringes für Drogenschmuggel und Geldwäsche in St. Petersburg beteiligt. Die Vorwürfe wurden von Ex - KGB - Offizier Yuri Shvets gemacht, der gestern bei der Untersuchung des Todes Alexander Litvinenko sprach.
*****

Heroin wird mit NATO - Militärflugzeugen aus Afghanistan geliefiert
https://youtu.be/KTaCwNWR4WA ***** https://youtu.be/X0oT-G4mnVc

UN - Experten glauben, dass das jährliche Volumen des illegalen Drogenhandels 322-400 Milliarden US-Dollar erreicht, was ungefähr 7 % des Welthandelsvolumens entspricht.
Der derzeitige Heroinpreis auf der Welt ist der niedrigste seit 20 Jahren.
Dies ist eine Folge der Tatsache, dass der Drogenhandel mit Heroin von NATO - Militärflugzeugen aus Afghanistan zu Militärstützpunkten in der Russischen Föderation durchgeführt und weiter unter dem Dach des FSB geleitet wird. Die zweite Heroinroute sind NATO - Militärflugzeuge von Afghanistan zu den NATO - Militärstützpunkten in Kosovo ( Europa ) und weiter in die USA.
Die Russische Föderation steht in Bezug auf die Menge des verbrauchten Heroins weltweit an erster Stelle. Auf Russland entfallen etwa 21 % des weltweit produzierten Heroins.
Dies bedeutet, dass 1.800 Tonnen reines Opium jedes Jahr von Afghanistan mit NATO - Militärflugzeugen zu den Flugplätzen des FSB geliefert werden !
Afrika, Afghanistan, Libyen, Syrien usw. - Wer verdient Geld mit dem Verkauf von menschlichen Organen, natürlichen Ressourcen, Waffen, Drogen und Krediten ? - Die globale faschistische Mafia !

Den konservativsten Schätzungen zufolge zieht Putler`s faschistische Bande bis zu 1 Billion ( 1.000 Milliarden ) EUR im Jahr, das den Menschen in Russland gestohlen wurde, auf Konten in westlichen Banken.
Das meiste Geld steckt in den Taschen der Besitzer von Putler - CIA und Mossad.
Was denkst du, wer von westlichen Politikern noch nicht gekauft ist ?

Die Regierungen der NATO - Staaten und Israels sind voll verantwortlich für die Besetzung von Palästina, Irak, Afghanistan, Bahrain, Millionen von Opfern und Flüchtlingen, Völkermord, Folter, gewaltsame Machtübernahme und Machterhalt, Fälschung von Wahlen durch faschistische Juntas in vielen Ländern ( Russland, Ukraine, China, Deutschland, Iran, Indien, die Länder Afrikas, des Nahen Ostens und Amerikas ), Schaffung und Bewaffnung der Taliban, Al-Qaida, ISIS und anderer terroristischer Banden auf der ganzen Welt, Heroinproduktion in Afghanistan, Kokain in Amerika andere synthetische Drogen und deren Verkauf auf der ganzen Welt !

*****

12)

Crowdfunding for : Lawsuit by Malte Heynen against climate damaging pipeline "Nord Stream 2". ( English version : bottom of this page )
Crowdfunding für : Malte Heynen`s Klage könnte das klimaschädliche Großprojekt "Nord Stream 2" noch stoppen.
https://www.gofundme.com/f/pipeline-klage

NDR - Doku : Allein gegen Putin : Ackerbesitzer klagt gegen Gaspipeline
https://youtu.be/FuCMRl92W3s

"Ich bin Malte Heynen, Journalist aus Berlin. Ein unglaublicher Zufall hat mir eine kleine, aber spannende Möglichkeit gegeben, gegen den Klimawandel ein Zeichen zu setzen : Ich besitze einen schmalen Ackerstreifen in Brandenburg und ausgerechnet durch diesen Acker soll die Mega-Gaspipeline EUGAL verlaufen. Wenn EUGAL gestoppt wird, dann wäre dies auch das Ende für Nord Stream 2. Die Pipelines bilden eine gemeinsame Leitung, die Gas aus Russland nach Mitteleuropa bringen soll. Durch meinen Landbesitz habe ich eine einmalige Gelegenheit: Da ich „Betroffener“ bin, kann ich gegen das Projekt klagen. Und genau das habe ich getan.

Ich profitiere von der Klage nicht finanziell. Das Ziel der Klage ist ausschließlich, EUGAL und Nord Stream 2 noch zu stoppen. Ich denke, wir müssen jetzt handeln, wenn wir die Aufheizung der Erde noch stoppen wollen. Jede weitere Investition in fossile Brennstoffe ist genau die falsche Entscheidung: Mit jeder neuen Gasleitung, mit jedem neuen Kohlekraftwerk legen wir uns jahrzehntelang fest, nämlich darauf, dass wir die Erde noch stärker aufheizen. Es ist ein verbreiteter Irrtum, dass Erdgas klimaschonender sei als Kohle oder Öl.
Ich habe beim Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg Klage gegen die EUGAL-Pipeline eingereicht, mit Hilfe des erfahrenen Umwelt-Rechtsanwalts Thorsten Deppner aus Berlin. Er hat zwei starke rechtliche Hebel gefunden, um gegen das EUGAL-Projekt vorzugehen. Ich bitte Sie herzlich um Unterstützung für diese Klage. (Details zu unseren Argumenten und zum Stand des Gerichtsverfahrens finden Sie in den folgenden Absätzen)."

*****

13)

Revolution jetzt !
Fuck Faschisten ! Stopp Besetzungen ! Freiheit für Palästina, Kurdistan, Tibet, Katalonien, Hongkong, Krim, Uiguren und alle Völker der Welt !
Es lebe Anarchie ! Es lebe Direkte Demokratie und das Völkerrecht !

Wir rufen alle Bürger*innen zum Generalstreik auf !
Forderungen von FB - Gruppe “Fridays for Future Germany” an das korrupte Parlament
https://fffgermany.livejournal.com/454.html

Wir fordern einen Volks­ent­scheid auf allen territorialen Ebenen Deutschlands binnen 9 Monaten über 32 umweltpolitischen, wirtschaftlichen und politischen Transformationen.
Punkt № 4 ist besonders wichtig, weil wir mit dem mit 16 Jahren einfachen und zugänglichen Recht auf Volksentscheid über jede Frage auf allen territorialen Ebenen falls nötig schnelle Änderungen in allen Bereichen immer vornehmen können.
Wir bieten allen Menschen, unsere Forderung für solchen Volksentscheid über diese 32 Punkte aktiv mit allen verfügbaren Mitteln und Methoden zu unterstützen !
Wir rufen alle Bürger*innen zum Generalstreik auf !

Fragen bei dem gerforderten Volks­ent­scheid :

Abstimmung - Poll in FB - Gruppe :
https://www.facebook.com/groups/2401402103212982/permalink/2510217318998126/

Petition auf Change.org :
https://www.change.org/p/deutsches-korruptes-parlament-wir-fordern-volks-ent-scheid-auf-allen-territorialen-ebenen-deutschlands-32-punkte

Blog :
https://fffgermany.livejournal.com/454.html

FB - Seite :
https://www.facebook.com/FridaysForFutureGermany

3) Ab sofort sollen alle Bürger*innen in Deutschland mit 16 Jahren auf allen territorialen Ebenen stimmberechtigt sein.

4) Um alles besser zu kontrollieren und falls nötig schnelle Änderungen vornehmen zu können, soll das Volksentscheid - Recht über jede Frage auf  allen territorialen Ebenen eingeführt werden.
Das Volksentscheid - Recht über jede Frage, wenn die Initiative nicht die Einheitlichkeit der Form, die Einheitlichkeit der Materie oder die verbindlichen Bestimmungen des Völkerrechts verletzt, kann von 1,5 %  der stimmberechtigten Bürger*innen auf jeder territorialen Ebene eingeleitet werden.
Die Dauer der Sammlung von Unterschriften soll 9 Monate betragen.
Das Volksentscheid - Recht soll parallel zum Parlament bestehen und Priorität haben.
Das Volksentscheid - Recht, wie auch in Schweiz, soll begrenzt werden :
Nach Artikel 13 der Verfassung der Schweiz : "Verstößt eine Initiative gegen die Einheitlichkeit der Form, die Einheit der Materie oder gegen die verbindlichen Bestimmungen des Völkerrechts, so erklärt die Bundesversammlung sie ganz oder teilweise für ungültig."
Dann kann nichts schief laufen.
Previous post Next post
Up