Das ist die Übersetzung eines Posts des user
putnik1 Mamajewo-Schlacht
- Mar. 14th, 2014 at 6:00 PM
Die illegale ukrainische Regierung meldet, dass alles ruhig ist im Land, nur im Süd-Osten gibt es von Russland organisierte Unruhen und „die Kreml-Agenten“ terrorisieren die friedlichen Ukrainer.
Na ja, in Poltawa wurde heute die Sitzung des Stadtrats verhindert [Komm: Poltawa befindet sich im westlichen Teil Ukraine und war unter den ersten Städten, die noch während des Maidans in Januar bei sich die neue „Ordnung“ eingeführt haben]. Das haben doch bestimmt die „Titushki“ [Komm: so nannten die Maidaner die militanten Antifaschisten] angestellt? Wie sich herausgestellt hatte - nein. Die Sitzung sollte unter der Kontrolle der Kämpfer des „Rechten Sektors“ stattfinden, aber der Bürgermeister Alexander Mamaj weigerte sich die Sitzung durchzuführen solange die Nicht-Dazugehörende anwesend sind. Der Versuch von Poltava-Bürgermeister und einer Gruppe der Abgeordneten die Sitzung zu verlassen hat eine harte Reaktion seitens der Vertreter des „Rechten Sektors“ hervorgerufen. Der Bürgermeister wurde banal verprügelt. Na gut, wenn man ihn einfach nur verprügelt hätte.. Im Moment wird der Bürgermeister Alexander Mamaj im städtischen Polizeipräsidium verhört, wo er des Angriffs auf die Kämpfer von „Rechter Sektor“ beschuldigt wird.
In Poltawa ist alles ruhig, meine Herren. Alles ganz ruhig.
Kommt von
hier.
Das hier ist der Angriff auf den "Rechten Sektor":
Click to view
und hier schlagen die lieben "Sie-sind-doch-Kinder" den Alexander Mamaj:
Click to view
Seinerzeit hat Pan Mamaj ganz persönlich die „Revolutionäre“ in das Verwaltungsgebäude reingelassen, damals waren diese noch ruhig und friedlich. Seitdem fühlen sie sich wie zu Hause und sind dann natürlich beleidigt, wenn sie irgendwo nicht mehr reindürfen. Für den Fluchtversucht wird dann schnell und ohne Gnade bestraft. Wie es sich gehört in einem respektablen Konzentrationslager.
Nichts seltsames.
Die „zivilisierte“ Gesellschaft findet, dass genau das die Demokratie ist.
Dann ist das halt die Demokratie.
Und Demokratie zu errichten, das ist, wie Professor Ioseliani mal sagte, nicht wie Lobio speisen…