In Charkow wurde brutal die Verteidigerin des Lenin-Denkmals ermordert.

Mar 14, 2014 12:14

Quelle: http://newsland.com/news/detail/id/1335457/

07.03.2014



In Charkov, in einer der Wohnungen in der Kosmicheskaja Straße wurde die Leiche der 65-jährigen Maria Arturowna Blomerius mit vielfachen Stich- und Schneidewunden gefunden. Darüber meldet der Pressedienst des Innenministeriums der Ukraine in Charkow-Gebiet.

Die Information darüber bekam die Dienststelle der Dzerzhinskiqurtal-Abteilung der Miliz [Polizei] von den Ärzten des Notdienstes am Abend 26 Februar. Nach der Ankunft stellten die Rechtsvertreter fest, dass die Leiche von der Bekannten des Sohnes der Getöteten entdeckt wurde. Er hat die Frau gebeten nach der Mutter zu sehen, die er in der letzten Zeit nicht mehr erreichen konnte.

Es wurde später bekannt, dass die Getötete eine der aktiven Verteidiger des Lenin-Denkmals, Maria Arturowna Blomerius, Mitglied der Partei der Regionen, Schwester von Heinrich Altunjan, des ehemaligen Dissidenten, war. Sie war bekannt durch ihre aktive und prinzipielle Position, arbeitete mit der Jugend in der Bewegung „Zusammen-vorwärts!“, die von Eugen Kushnarev gegründet wurde, sowie war mehrmals das Mitglied der Wahlkomissionen der Partei der Regionen. Ihre Adresse war leicht herauszubekommen, meinen ihre Parteikollegen.

Maria Blomerius hat in einer Nachrichtensendung die Position der Bürger so formuliert: „Für Charkower, die in dieser Stadt geboren sind, ist es kein Idol, das ist einfach unsere Geschichte. Ich weiss, dass viele Chrakower mit diesem Platz viel verbinden. Das ist unser Gedächtnis, man darf das Gedächtnis nicht zerstören“.

zombiland, ukraine, ruine

Previous post Next post
Up