Newsline 13.05.2014 aus Ruine

May 13, 2014 21:50


In Lugans wurde um ca 11 Uhr das Auto des Volksgouverneurs Bolotov vom Scharfschützen beschossen. Der Anführer der VRL wurde am Oberkörper getroffen und verwundet. Er befindet sich im Krankenhaus in Lugansk. Sein Leben befindet sich laut Ärzte nicht in Gefahr.
Volksrepublik Donezk, deren Einwohner am 11. Mai bei einem Referendum die Erklärung der Souveränität unterstützten, erklärte am Montag, dem 12.Mai ihre Unabhängigkeit von der Ukraine.

Die ukrainische Armee setzt ihren Kampf mit sich selbst fort : in Cherson Gebiet explodiert die Selbstfahrlafette.
In Folge der Exlosion starben zwei Soldaten, noch zwei wurden hospitalisiert. Einer befindet sich auf der Intensivstation mit den Verbrennungen 3.Grades.
Die wackeren ukrainischen Armeeangehörigen setzten die Liste ihrer Errungenschaften fort: die der Presse bekannt gewordenen komischen Verluste betragen bis heute: fünf Panzer sind verbrannt, ein Militärflugzeug ist abgestürzt, eine Haubitze explodierte, "Grad" wurde im Fluss versunken.
Die Militärexperten danken Gott, dass es in der Ukraine keine Atomwaffen mehr gibt.

Eine Kolonne der ukrainischen Panzertechnik wurde beim Versuch nach Kramatorsk zu gelangen gehindert.

Eine Einheit der Volkswehr, zusammen mit den Freiwilligen Kosaken erwarteten die Kolonne im Hinterhalt und attackierten sie. 3 Panzerfahrzeuge wurden verbrannt. Die Armeekolonne wurde von einem Hubschrauber unterstützt, jedoch hat die Kolonne bevorzugt zurück zu Karatschun (kehrte zu ihrem Stationierungspunkt zurück). Dabei haben sie einen Toten rausgeworfen an den Straßenrand, er hatte im Mund ein Abzeichen der NazGarde und Ausweis der "Maidan-Selbstverteidigung". Die Leiche wurden von dem Volkswehr aufgesammelt und in die Leichenhalle gebracht. Es bestätigen sich damit die Vermutungen, dass die Verluste in der NazGarde verheimlicht werden.

image Click to view

image Click to view


Dazu Igor Ivanovitsch Strelkov:
15:00 "Die erste Kramatorsk-Kompanie (besteht zu 2/3 aus Kosaken) hat gerade die Erfüllung der gestellten Aufgabe gemeldet. Aus dem Hinterhalt wurden 2 Panzerfahrzeuge, 1 Transportfahrzeug (KAMAZ) mit Infanterie, 1 Transportfahrzeug (KAMAZ) mit Munition vernichtet, ca. 30 Soldaten des Gegners sind getötet oder verwundet. Ein Fahrzeug GAZ-66 mit einem angehängten Granatenwerfen konnte fliehen. Unsere Verluste - ein 200er (Verwundeter) und ein 300er (Toter). Der Verwundete- Freiwilliger aus Dnepropetrovsk, der Tote - aus Makeevka."
Es gibt erste Informationen über die Verluste der NazGarde der Ukraine in Folge des Artilleriebeschusses:
"Nach Informationen, die in Folge der Funkabhörung bekommen wurden, wurden alleine nach dem ersten Beschuss von Kratschun über 100 Menschen getötet. Vorrangig wegen des detonierten Munitionslagers. Nach einigen Informationen sind die 102 Menschen, die vor Kurzem von den Ukren als "desertiert" gemeldet wurden - das sind genau die Opfer des Beschusses, von denen die Ukren den Verwandten nicht melden können und sie deswegen nach dem Tod entehren."


Der jungste Sohn des Vize-Präsidenten der USA Josef Biden, Robert Hunter Biden wurde in den Vorstand der ukrainischen Gasfördergesellschaft Burisma Holdings Limited berufen.
Es erinnert an Irak, als im okkupierten Land die lukrativsten Verträge die Company "Halliburton" bekam, die vor seiner Wahl zum Vize-Präsident der USA Richard Cheney leitete.
Die ukrainische Gasfördergesellschaft hat Lizensen für 5 Vorkommen in Charkov, Lwow, Ivano-Frankovsk und Tschernovizk Gebieten. [bis auf die erste - alle in Westukraine].
Beunruhigend stimmt, dass Biden noch einen Sohn und eine Tochter hat, sowie fünf Enkel und Enkelinnen. So viel Ressourcen hat Ukraine womöglich nicht.

Deutschland hat die Uniformen für die ukrainischen Spezialeinheiten "Omega" und "Vega" geliefert.
Die Assoziationen der Antifaschisten in der Ostukraine sind nahe liegend...
Ich habe das Gefühl, die Amis wären nicht unglücklich, wenn zu dem Russisch-Ukrainischen Haß auch ein Deutsch-Russischer Haß dazu kommt. Bei Deutschen ist man schon auf gutem Wege, bei Russen muss man noch dem Haßgefühl gegenüber Deutschen nachhelfen, da kommen die Assoziationen gelegen.
Nachdem dieses Jahr kein einziges europäisches Land Russlands Präsidenten, dem Volk und den russischen Veteranen, wie die Tradition ist, am 9.Mai gratuliert hat, jetzt noch das.

krieg, strelkov, fakten, ruine

Previous post Next post
Up