(no subject)

Feb 22, 2007 20:20

Autor: Grisu
Fandom: Hana Kimi
Warnungen: silly?, TMI
Challenge: Masturbation


"Mein Name ist Umeda, ich bin an dieser Schule seit mehreren Jahren Schularzt - oder vielleicht eher Krankenschwester und Kummerkastentante, obwohl ich wirklich nicht weiß, womit ich das verdient habe...

Ich denke mal, die meisten von euch werden mich inzwischen sicher kennen. Bis auf dich da hinten. Wer bist du? Hitoshi? Hiboshi. Bist du neu hier? Nein? Du hast dich noch nie verletzt? Noch nicht krank gewesen? An ner Jungenschule? Respekt. Als ich das letzte Mal in einem Wohnheimzimmer war, habe ich mich gewundert, dass hier keine schwereren Seuchen grassieren als Schnupfen.
Na ja, die nächste Magen-Darm-Grippe kriegt dich auch noch.

Wie auch immer. Ich wurde von der Schulleitung gebeten, die nächsten zwei Stunden Aufklärungsunterricht zu betreiben. Da so was nicht im Lehrplan steht, ist kein Lehrer zuständig, keiner wollte, aber wie ihr seht, haben sie ja doch einen Dummen gefunden. Ist aber nur gut für euch, denn wenn die Gesetze der Wahrscheinlichkeit und des guten Geschmacks noch wirken, hatte die Hälfte des Lehrkörpers zuletzt vor zehn Jahren Sex.
Wenn überhaupt.

Warum Aufklärung, werdet ihr euch fragen. Habt ihr schon mal von Abtreibung gehört? Ja, doch, einige. Wunderbar. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, bemüht das Internet. Nur soviel, die offiziellen Zahlen stehen weit hinter der Realität zurück, wie ich euch versichern kann, seit ich im Rahmen meiner Ausbildung in einem Privatkrankenhaus gearbeitet habe. Ich kann von mir immerhin sagen, dass ich an diesen Zuständen keinen Anteil hatte oder haben werde, aber vielleicht hat ja nicht jeder von euch soviel Glück.

Ich wollte euch nur über die Existenz von Kondomen informieren. Sie sind nicht nur ein Gerücht. Es gibt sie in allen möglichen Farben, Formen und Geschmacksrichtungen. In anderen Ländern auch in unterschiedlichen Größen. Zur Not müsst ihr sie euch importieren lassen. Informiert euch übers Internet.

Es gibt auch noch Antibabypillen, darum müsst ihr auch zwar nicht kümmern, ihr solltet euch aber auf keinen Fall drauf verlassen, dass die Frauen es tun.

Eine weitere Verhütungsmethode ist die Sterilisation und nein, das ist nicht dasselbe wie Kastration. Der Koitus Interruptus ist keine so gute Idee, ich stell mir das so ähnlich vor wie Bungeejumping, wo das Seil nur hält, wenn man genau eine Zehntelsekunde vor dem Aufprall auf einen Knopf drückt. Wenn alle Stricke reißen, empfehle ich Oralsex.

Und ihr müsst mich jetzt gar nicht so angucken. Wie alt seid ihre eigentlich? Fünfzehn? Sechzehn? Eigentlich viel zu spät, ich hör die Hormone schon aus den Ohren tropfen. Eigentlich solltet ihr das meiste schon selbst rausgefunden haben, aber mit der Jugend heutzutage ist ja nichts anzufangen.

Okay, ich denke mal, genauere Informationen zur weiblichen und männlichen Anatomie, kann ich mir stecken. Wer völlig ahnungslos ist und genaueres wissen will, soll im Internet nachsehen. Aber bitte auf den halbseriösen Seiten, nicht auf den Hentaiseiten. Und kommt nicht auf die Idee, dass irgendwas in Mangas mit der Realität zu tun hat. Das kann böse Überraschungen geben. Und nein, ihr möchtet die Geschichte nicht hören.

Nächstes Thema: Geschlechtskrankheiten. Sehr unschön. Kondome helfen auch hier in den meisten Fällen. Genauere Informationen im Internet. Ihr könnt damit auch zu mir kommen, aber bitte so früh wie möglich. Was erstmal abgefallen ist, kann nicht mehr angenäht werden. Nicht, dass ich mich drum reiße, aber ich bin nun mal dafür zuständig. Und es ist allemal besserer Klatsch als verstauchte Knöchel. Nein, Unsinn, ich kann so was für mich behalten.

Womit geht’s weiter: Liebe. Hat mit Sex nicht viel zu tun. Weiter kann ich dazu nichts sagen. Glaubt niemandem, der meint, euch dazu etwas sagen zu können. Die lügen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber die Geschlechtskrankheiten nehmen, aber das soll euch nicht abhalten. Tut es sowieso nicht. Macht meinetwegen eure private Soapopera, aber begebt euch umgehend in psychologische Behandlung, wenn ihr das Bedürfnis habt, euch umzubringen.

So, dann ein weiteres Thema, was zwar nicht auf dem Plan steht, mir persönlich aber sehr am Herzen liegt: Masturbation. Tut das ruhig, man wird nicht blind davon oder sonst irgendwas. Macht es auch gern zu zweit oder in größeren Gruppen. Hauptsache der ganze sexuelle Frust staut sich nicht auf. Das belastet nur die Atmosphäre, beeinträchtigt die Lernleistung und geht mir auf die Nerven. Wissenschaftliche Studien belegen übrigens, dass Sex gut für die Gesundheit ist, also tut es, dann hab ich weniger zu tun und kann an meiner eigenen Gesundheit arbeiten.

Damit bin ich dann erst einmal fertig und geb euch den Rest der zwei Stunden Zeit für Internetrecherchen. Wer Fragen hat, darf sie mir auch stellen, wenn es unbedingt sein muss."



elster, grisu, hana kimi

Previous post Next post
Up