Dieses Auf und Ab in meiner Stimmung geht mir richtig auf den Sack. Aber ich denke, das ist normal und ich werde damit noch lange leben müssen. ich habe nun alles, was Wolfgangs Sachen waren aus der Wohnung verbannt. Keine Fotos, keine persönlichen Dinge von ihm. Sein Modellbauzeug hab ich an den den großen Nils verschenkt. Wolf wollte das so und den Rest hab ich in eine große Kiste gepackt und sie auf den Dachboden gebracht. Ich hab einzig ein Hemd von Wolf in meinem Schrank hängen, denn es riecht noch nach seinem Parfum.
Donnerstag hab ich einen termin bei der Kurberatung. Endlich. Die Trulla war ewig in urlaub.
Samstag fahr ich nach Heidelberg. HURRA! Eine der schönsten Städte auch wenn ich davon nicht viel sehen werden, denn es geht auf den Polterabend von
ketan_kun . Labern, trinken und klöhnen. Hirn abschalten. Schööööööön.
Achja. und dann hab ich durch Zufall und Vitamin B eine Vollzeitstelle in einem Kindergarten im Nachbardorf ergattert.
Samstag hab ich einem Vorstandsmitglied der Zentralrendantur für das hiesige Dekanat meine Bewerbung in die Hand gedrückt mit der Bitte sich zu melden, wenn irgendwo was frei wird, da ich dringend einen Job brauche und mein Kind ernähren muss.
Die verwalten nämlich alle kirchlichen Kindergärten hier in der Gegend und heute morgen rief mich die Leiterin eines KIGa´s an. Sie hätten spontan eine Vollzeitstelle frei, weil die, die anfangen sollte, nicht erschienen ist. Die hätte sie heute morgen angerufen, wo sie bleibt und die sagte nur: ich komm nicht.
Schöne Arbeitseinstellung. Und nun soll ich übermorgen vorbeikommen. :D
Prima. Es scheint aufwärts zu gehen.