Ein neuer Anfang

Feb 19, 2005 02:30

Ich weiß nicht, warum ich gerade heute wieder schreibe. Eigentlich gibt es nichts was hier rein passen würde vom Thema. Ich hab nach dreieinhalb Jahren mit einem meiner Freunde, mit Michael, Schluss gemacht. Ein wenig tut es mir schon leid. Ich habe ihn nicht geliebt oder so und wir haben eine wirklich offene Beziehung geführt. Aber letztendlich konnte ich ihm nicht das geben, was er gerne wollte. Etwas, dass er schon seit Jahren wollte. Tiefe Liebe und eine feste Beziehung. Zuneigung ja, Sex ja, aber Liebe - nein.
Ich hatte auch nie ein Problem damit, dass er andere Frauen kennenlernt und auch mit ihnen schläft. Das ist doch der Sinn einer offenen Beziehung und so habe ich es auch gehalten. Doch bei dem letzten Mädel, welches er kennenlernte, Tina, war es anders. Ich sah wie sanft sie sich an ihn schmiegte beim Tanzen, wie sie ihn anblickte. Ich wußte sie liebt ihn. Warum sollte ich den beiden dann im Weg stehen? Sicher, Michael war mit mir befreundet und hat auch noch mit mir geschlafen, doch irgendwie kam es mir so vor, als würde er Tina mit mir betrügen. Warum sollten zwei Menschen, die sich offenbar lieben nicht zueinander finden? Nur wegen mir? Mit Sicherheit nicht.

Ich könnte jetzt natürlich behaupten, dass der Sex mit Michael in letzter Zeit sowieso schlecht gewesen sei (und ja, das war er sogar), aber ich mache ihm da keinen Vorwurf. Ich weiß, dass er sich hin und hergerissen fühlte, wie kann er mir da noch Befriedigung verschaffen? So wie es nun ist, so ist es besser. Hey ... ich bin wieder frei (nun ja, das war ich auch so, aber dennoch). Das Gefühl ist doch etwas anders.

Ich werde sehen, was die nächsten Tage so bringen. Hoffentlich mehr als nur Arbeit.
Und wenn es mehr gibt, dann wird es auch hier zu lesen sein - versprochen!
Previous post Next post
Up