Für Toyota habe ich eine Ausnahme gemacht, weil die Clips größtenteils wirklich witzig sind, aber das hier erinnert mich jetzt wieder daran, wie bescheuert 95 Prozent aller Werbungen sind. Da nützt auch ein Axel Prahl als Testimonial nichts.
Das Volks-Smartphone - Ist ja ganz übel.Wenn man mich dafür bezahlen würde, machte ich es wahrscheinlich
(
Read more... )
Comments 21
Ich find's O.K., wenn er leichtverdientes Geld mitnimmt - aber ein wenig peinlich ist es schon ...
Reply
Ich habe auch nur ein simples Handy, aber irgendwann wird es keine mehr geben, und dann muss man sich ein Smartphone kaufen.
Reply
Ich muss aber dazusagen, dass ich vor tausend Jahren mal eine Rocher-Werbung mit JJL gesehen habe, die fand ich auch fürchterlich. Frag mich, ob er immer noch dafür wirbt, ich weiß es nicht... aber interessiert mich auch nicht.
Toyota ist allerdings cool, die meisten Sachen gefallen mir! =D
Reply
Vor ein paar Wochen habe ich gehört, wie JJL im Radio verkündete, dass die Sommerpause vorbei sei und es wieder Rocher gebe. Die Werbung ist auch absolut grausam, aber da ich eh kein besonderer JJL-Fan bin, stört mich das jetzt weniger.
Reply
Wegschmeißen kann ich mich aber, wenn er richtig lacht. Dieses heisere Geiern, z.B. im Teamfilm von Höllenfahrt, da kann ich mich nicht dran sattsehen/satthören. So ansteckend! *freu* *gleich noch mal anschauen geh*
Reply
Reply
Aber so schlimm fand ich den Spot jetzt auch nicht. Die Frauenstimme geht einem so'n bisschen auf den Keks, aber egoal. Wenn's Geld bringt, dann würde ich mich da auch für nicht mal 3 Minuten zum Hampel machen.
Reply
Die Frauenstimme fand ich besonders nervig, weil es die ganze Zeit suggerierte, dass sich Frauen von einem Mann - egal ob AP oder jemand anderes - erklären lassen müssen, wie so ein Smartphone funktioniert.
Wenn's Geld bringt, dann würde ich mich da auch für nicht mal 3 Minuten zum Hampel machen.
Würde ich wahrscheinlich auch, aber ich stelle halt an (manche) andere Menschen höhere Ansprüche als an mich. :)
Reply
Nee, 'nen Fiat 500. Und bei 4 Kindern nach 2 Scheidungen kann er das Geld sicher gut gebrauchen. Darum hat er auch damals in diesem blöden Mehrteiler "Die Patin" mit V. Ferres mitgespielt, wie er selbst in einem Interview zugegeben hat - RTL zahlt halt gut. Dafür kann er es sich dann leisten, Qualitätsfilme für fast keine Gage zu machen, u.a. auch den "Schimmelreiter" und "Dorfpunks". Tatort ist da sicher auch ganz gut, so als Grundsicherung :-)
Reply
Die Patin kenne ich nicht. Dass Veronica Ferres da mitspielt, spricht nicht gerade für den Film. Aber insgesamt hat AP ein ziemlich gutes Händchen bei der Film- / Rollenauswahl. Dorfpunks mochte ich zwar überhaupt nicht, aber das lag an der Thematik und nicht daran, dass der Film an sich schlecht gemacht gewesen wäre.
Reply
Leave a comment