Le weekend

Jun 15, 2006 10:34

Was bin ich fleißig - ich hab nicht nur dicke Artikel für meine kommende Seite geschrieben (und dabei das rumgenöhle diverser MZ-Sklaven die MZ-Seite sei doch so leer geflissentlich ignoriert - ich zieh jetzt mein eigenes Ding durch), ich hab auch noch nen eigentlich recht stimmigen Abschluss für meine Magisterarbeit fabriziert. Damit ist der erste Draft im großen und ganzen eigentlich fertig! Klar, ich muß noch ordentlich drübergehen und verbessern, umformulieren, vielleicht auch streichen und ergänzen - aber das Gerüst steht jetzt. Ich hab gerade 75 Seiten. Ein paar mehr werdens vielleicht noch wenn ich mehr Bilder einbaue und ein paar Kapitel fertig schreibe, aber ich werde mich wohl wirklich in etwa auf den angepeilten 80 Seiten einpendeln.
Heute ist dann erstmal 4 Stunden Zeichnen im Residenzgarten angesagt - die ideale Gelegenheit, meine Zeichenpartnerin noch etwas besser kennenzulernen. Ich weiß aber schonmal, dass sie kino mag (und sogar noch teilweise meinen Geschmack teilt) und dass sie sich gerne den ein- oder anderen Film von mir ausleihen würde. Und das macht ich dock prompt gerne! Heh.
Freitag ist erstma Zahnarzt angesagt - der letzte Check hat wieder ein paar Kleinigkeiten aufgetan. Naja, Augen zu und durch. Ich sollte wohl neben dem normalen Zähneputzen zweimal am Tag doch ein bis zwei Semester Zahnseideristik studieren dass ich mit dem Kram endlich mal umgehen kann.
Abends gibts dann Theater in Würzburg - 4.48 von Sarah Kane. Ich mochte schon Gier in Frankfurt sehr, mal schauen was die Würzburger aus dem abstrakten Stoff machen.
Handfester wirds dann am Samstag. Comic Salon Erlangen ist angesacht. Da treff ich nicht nur Humberto Ramos zum Interview und geh hoffentlich mit Charlie Adlard lecker Bierle trinken, wahrscheinlich werd ich dann auch Alexicious aus meinen Friend-List mal in Persona antreffen. Hab ich bestimmt schonmal getan, aber ich kann mir sowas ja nie merken, wenn ich ne Person da nicht einordnen kann - deswegen heißen ja auch alle Kendo-Neuzugänge die ersten 48 Wochen lang "heydu" oder "hörmal", in extremen Fällen auch "echtjetz,junge!".
A propos Kendo - heute Abend wird hoffentlich nochmal das feine Abschneiden beim Tengu-Cup gefeiert - wir haben uns ja größtenteils richtig gut geschlagen und gezeigt, dass man mit unserem technischeren Würzburg-Stil durchaus gegen Fuddler und Kampfschweine ankommen kann.

Jetzt denk ich aber erstmal über Mittagessen nach. Was könnte ich mir gönnen... Lahmacun bei dem Wetter? Hmtja, warum eigentlich nicht...

Ach ja, kann mir mal einer was zur neuen Keane-CD sagen? Die lacht mich immer so an, aber ich hab erst vor kurzem die erste gekauft und halbtot gehört und so´ne Überdosis is ja auch nich soo toll.
Previous post Next post
Up